Die Suche ergab 5 Treffer

von benno17
Do Mai 17, 2018 15:59
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages spielt Video nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Re: Stages spielt Video nicht ab

Problem "gelöst".

auf meinem Laptop sind 2 Grafikkarten installiert.

Intel HD Graphics 530
NVIDIA GeForce GTX 960 M

Wenn ich NVIDIA deaktiviere, funktioniert Stages wieder einwandfrei.

Falls jemand eine Idee hat warum das so ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.
von benno17
Mi Mai 16, 2018 18:17
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages spielt Video nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Stages spielt Video nicht ab

Ich habe vor einigen Monaten einige Alben erstellt, die damals problemlos funktioniert haben. Jetzt wollte ich sie um neue Fotos erweitern. Sowohl beim Starten als auch bei "Ab hier" wird das Video nicht abgespielt (Schwarzes Bild bzw. das jeweilige Foto bei "ab hier"). Der Forts...
von benno17
Di Jul 26, 2011 20:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild kreisen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Bild kreisen lassen

danke für eure Infos, der tipp mit "weicher Kurve" war wertvoll (hab ich übersehen).
von benno17
Di Jul 26, 2011 12:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild kreisen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Bild kreisen lassen

speichern ja, aber für das erste Bild muss ich 72 Bewegungspfade erfassen, und wenn man das Interval etwas ändert, muss man alle 72 Angaben wieder einzeln ändern, oder habe ich dich falsch verstanden. Schön wäre eine Funktion ähnlich der Excel-Funktion 'Bearbeiten - ausfüllen - unten', damit auf ein...
von benno17
Mo Jul 25, 2011 23:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild kreisen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Bild kreisen lassen

Hallo, ich möchte ein (bzw. mehrere Bilder) kreisen lassen. Habe keine andere Möglichkeit gefunden, als viele (bei mir 72) Punkte zu setzen. Ist eine ziemlich mühselige Tipperei (vor allem bei mehreren Bildern, die hintereinander ablaufen und vor und nach dem Kreisen eine andere Animation haben). Sc...