Die Suche ergab 7 Treffer

von WinHai
Mo Apr 24, 2017 19:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparente TIFF-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Transparente TIFF-Dateien

Nein, da achte ich darauf, aber mit dem neuen Upload werde ich mich beschäftigen. Danke jedenfalls für die rasche Reaktion!
von WinHai
So Apr 23, 2017 20:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Transparente TIFF-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Transparente TIFF-Dateien

Hallo! Ich arbeite immer wieder mit transparent gesetzten Freistellungen als PNG-Files. Leider nehmen nach meiner Erfahrung weder Stages 10 noch Premium 10 die TiFFs transparent an. Ist es angedacht, dass man anstatt der PNG-Dateien auch TiFFs transparent verwenden kann, denn die PNGs verlieren farb...
von WinHai
So Apr 23, 2017 20:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Maskeneffekt mit eingener *.png
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Re: Maskeneffekt mit eingener *.png

Ich habe solche Ungenauigkeiten ebenfalls bemerkt, wenn ich einen Bewegungspfad abspeichere und wieder anwende, da sind es zwar nur kleine Größenunterschiede, aber sie stören, wenn die Bilder ineinander übergehen sollten. Ich konnte das Problem beheben, indem ich den Bewegungspfad jeweils neu erstel...
von WinHai
Mo Mär 06, 2017 9:43
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Tonspur verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: Tonspur verschwunden

Danke, das wars - aber interessanterweise waren alle anderen Elemente der Timeline stets zu sehen! :)
Herzlichen Dank für die rasche Reaktion!

WH
von WinHai
Mo Mär 06, 2017 9:18
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Tonspur verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Tonspur verschwunden

Hallo hier im Forum! Ich teste gerade Stages 10 (bin im Monatstestraum), und nach einigen Tagen Arbeit ist plötzlich die Tonspur nicht mehr zu finden, auch Änderungen werden nicht mehr akzeptiert (beispielsweise verschieben von Musikstücken). Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung schon gemacht? Syste...
von WinHai
Fr Feb 27, 2015 18:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Masken
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Re: Masken

Nochmals vielen Dank für den wertvollen Tipp. Mein Problem war, dass ich mit einem gespiegelten Bild arbeitete, und da ging gar nichts. Nun war es ganz einfach, aber vielleicht hilft meine Erfahrung auch einmal einem anderen.
:D
von WinHai
Fr Feb 27, 2015 12:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Masken
Antworten: 3
Zugriffe: 2012

Masken

Hallo AS-Anwender! Ich wende mich mit einem wie es aussieht recht einfachen Problem an euch, das trotzdem seine Tücken hat. Ich möchte auf ein bestehendes Bild 16/9-Format ein anderes Bild legen, das aber nur etwa die Hälfte des Untergrundbildes verdeckt, der Übergang zum Untergrund sollte, wenn mög...