Die Suche ergab 74 Treffer

von magnumthevoice
Mo Jan 22, 2024 13:38
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Wer kennt diese Einblendung?
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Wer kennt diese Einblendung?

Dankeschön, das war es!
Zoom mit einer Drehung!

Magnus )))))
von magnumthevoice
Mo Jan 22, 2024 13:13
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Wer kennt diese Einblendung?
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Wer kennt diese Einblendung?

Die Screenshots aus dem Video sind nicht sehr deutlich, aber ich hoffe mal, dass es reichen wird!
von magnumthevoice
Mo Jan 22, 2024 9:45
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Wer kennt diese Einblendung?
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Wer kennt diese Einblendung?

Per Zufall har Vision diese Überblendung genutzt, aber ich finde die genaue Bezeichnung dafür nicht! Kennt jemand diese 180° Drehung zweier Fotos, die gegeneinander rotieren, mit der richtigen Bezeichnung? Habe es leider nur als Video vorliegen und selbst wenn ich es ausschneide und auf unter 2 mb v...
von magnumthevoice
Sa Nov 11, 2023 7:47
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Karten laden in HD, 2K und 4K unvollständig bei Kartenanimationen!
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Karten laden in HD, 2K und 4K unvollständig bei Kartenanimationen!

Danke für die Info!
Dann brauche ich wohl viel Geduld,- klappt immer noch nicht!
von magnumthevoice
Fr Nov 10, 2023 7:00
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Karten laden in HD, 2K und 4K unvollständig bei Kartenanimationen!
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Karten laden in HD, 2K und 4K unvollständig bei Kartenanimationen!

Ich habe alle Auflösungen probiert und nicht einmal in der Pal-Auflösung bekomme ich die Karte vollständig!
Karte.jpg
von magnumthevoice
So Jul 30, 2023 20:52
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Diashow in Adobe Premiere importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Diashow in Adobe Premiere importieren

Nach kompletter Neuinstallation beider Programme, wird zwar in Premiere die ads-Datei akzeptiert,
jedoch nur ca 35% der Audiospur importiert, Bilder und Videos jedoch gar nicht!

Siehe Anhang!
von magnumthevoice
Sa Jul 29, 2023 9:38
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Diashow in Adobe Premiere importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Diashow in Adobe Premiere importieren

Hallo, hat es jemand erfolgreich geschafft, eine ads-Datei erflgreich in Adobe Premiere zu importieren? Ich habe die aktuellen Versionen von Video Vision 2023 und von Adobe Premiere, doch wenn ich die ads-Datei durch Ziehen in das Projek importieren will, dann kommt die Meldung unbekanntes Dateiform...
von magnumthevoice
Do Jul 27, 2023 8:46
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Der Effekt Filmstreifen ruckelt im fertigen Video!
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Der Effekt Filmstreifen ruckelt im fertigen Video!

Zu dem Problem möchte ich noch ergänzen, dass das Ruckeln nicht im Programm selbst, sondern nur im fertigen Video zu sehen ist,- egal, ob auf dem PC oder dem 4K TV abgespielt! Ich habe die Ausgabe sowohl mit 25, als auch mit 50 Frames versucht, aber es ändert sich am Resultat nichts! Auch die Einste...
von magnumthevoice
Sa Jul 08, 2023 15:29
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Problem mit 3D Streifen
Antworten: 0
Zugriffe: 953

Problem mit 3D Streifen

Hallo, ich habe in meiner Show einen 3D-Streifen eingefügt und mit einem schwarzen Hintergrund hinterlegt, damit die eingefügten Bilder mehr Kontrast haben, als mit dem klassischen, hellblauen Hintergrund, mit den Sechsecken! Leider taucht, zu Beginn, für einen kurzen Moment, der hellblaue Standardh...
von magnumthevoice
Sa Jul 08, 2023 11:35
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Ständiger Programmabsturz nach letztem Update!
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Ständiger Programmabsturz nach letztem Update!

Hallo, ich habe seit dem letzten Update ständige Programmabstürze! Habe zwischenzeitlich das Programm mit Revo Uninstaller komplett deinstalliert und neu installiert! Wenn ich nur irgendeine Veränderung an der Diashow durchführe, führt dies zum Programmabsturz! Habe die vorherige Version installiert...
von magnumthevoice
Fr Jul 07, 2023 16:20
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Der Effekt Filmstreifen ruckelt im fertigen Video!
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Der Effekt Filmstreifen ruckelt im fertigen Video!

Ich benutze Vision 2023 und habe das erste Mal einen "Filmstreifen" mit 12 Fotos in die Diashow eingebaut! Im Programm selbst läuft es noch sehr brauchbar ab, jedoch ist das Ruckeln nach dem Rendern, im Video unerträglich! Meine Einstellungen baren eine Bitrate von 30 000 und auch 40 000,-...
von magnumthevoice
Fr Dez 16, 2022 8:57
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Re: Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Bin ich der einzige User, der dieses Problem hat???
von magnumthevoice
Sa Dez 03, 2022 15:14
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Re: Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Hat niemand eine Idee, warum die Abspielzeit langer ist, wie das Video selbst?

Zur Info: Die Abspielgeschwindigkeit steht auf 100%
von magnumthevoice
Mi Nov 30, 2022 21:47
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Re: Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Toller Tip!

Die Wiedergabezeit ist 3 Sekunden länger als das Video!
Aber diese 3 Sekunden resultieren aus dem 3 Sekunden langen, schwarzen Abspann,
der im Video selbst so nicht vorkommt!
von magnumthevoice
Mi Nov 30, 2022 21:26
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Re: Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Es hat bei mir vorher auch immer funktioniert!
Aber irgendwie scheint Vision die Pausen selbst zu verlängern!
von magnumthevoice
Mi Nov 30, 2022 19:57
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Pause nach eingefügtem Video zu lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 1963

Pause nach eingefügtem Video zu lang!

Hallo, ich habe gerade eine neue Fotoshow erstellt und sporadisch einige Videoclips eingefügt, die ich vorher in Premiere bearbeitet habe. Die Dauer der Ausblendungen betragen bei den Clips 1 Sekunde! Endet das Video jedoch in Vision 13, dann dauert es 3 bis 4 Sekunden, bevor das nächste Foto ersche...
von magnumthevoice
So Sep 18, 2022 19:49
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Live Hintergrund lässt sich nicht bearbeiten!
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Re: Live Hintergrund lässt sich nicht bearbeiten!

Vielen Dank für die ausführliche Information )))))

Ich werde es später ausprobieren!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend