Die Suche ergab 158 Treffer

von satsurfer
Mo Dez 10, 2018 15:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: [Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?

Sorry Frau Thaler

ich habe soeben die ganze Prozedur noch einmal nach vollzogen.

Resultat:
Der Pfeil in der Timeline ist schwarz
Der Pfeil in der DS ist gelb

Vorführeffekt!!

Sorry und Danke trotzdem
von satsurfer
Mo Dez 10, 2018 15:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: [Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?

Guten Tag Frau Thaler Danke für Ihre Rückfrage. Ich habe aus den verfügbaren Objekten "Unterwegs" einen schwarzen Pfeil ausgewählt und in die Timeline gezogen app://presets/images/enroute/arrow 1.png diesen mit der Bildbearbeitung um 90° gedreht und gelb eingefärbt. Der Pfeil ist in der Bi...
von satsurfer
Mo Dez 10, 2018 10:16
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

[Erledigt] Pfeil bleibt schwarz?

Guten Tag liebe Stages - Freunde

Ich habe aus dem Zusatzpacket "Unterwegs" einen vorhandenen Pfeil mittels Bildbearbeitung von

schwarz auf gelb geändert

Das Kerlchen wird aber nicht in der geänderten Farbe in der DS angezeigt?

Richtig?
von satsurfer
So Nov 12, 2017 16:02
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Text am Ende einer Zoomposition
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Text am Ende einer Zoomposition

Hallo Gerd

Danke für deinen Tip, funktioniert bei mir leider nicht. Der Text steht beim Abspielen der DS an einer total falschen Stelle.

Mit der Variante von Frau Thaler ist der Text an der richtigen Stelle.
von satsurfer
So Nov 12, 2017 15:29
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Text am Ende einer Zoomposition
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Text am Ende einer Zoomposition

Hallo Frau Thaler

Manuelle Eingabe geht, auch ohne 2. Spur, nur mit der Bildbeschriftung. Es ist aber eine Bastelei, bis der Text an der richtigen Stelle steht.

Besten Dank.
von satsurfer
So Nov 12, 2017 14:28
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Text am Ende einer Zoomposition
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Text am Ende einer Zoomposition

Danke Frau Thaler.

genau das habe ich auch versucht.
In einem Kapitel eine 2. Spur mit einem Textobjekt.
Damit ich das aber an die richtige Stelle bringen kann, müsste ich den letzten Zoomausschnitt
und den Text gleichzeitig aktivieren können (der Text fliegt ein), was aber leider nicht möglich ist.
von satsurfer
So Nov 12, 2017 13:38
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Text am Ende einer Zoomposition
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Text am Ende einer Zoomposition

Einen schönen Sonntag an alle. Ich versuche verzweifelt am Ende einer Zoomfahrt an der richtigen Position einen Text zu plazieren. An allen Versuche mit Flexicollage und Kapitel bin ich bis jetzt gescheitert. Das Problem ist, dass bei der Anwahl von Text die letzte Zoomposition immer wieder verschwi...
von satsurfer
Do Jul 20, 2017 11:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Bilder und Hintergrundmusik verschwunden, Routenanimationen defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Bilder und Hintergrundmusik verschwunden, Routenanimationen defekt

Bei mir ist "Schlimmer geht nimmer"

Bilddateien und Musiktitel sind verschwunden und müssen neu eingelesn werden.

Beim Versuch eine vorhandene ads in einen 4K Videoschau zu rendern werden alle Kartenanimationen vermüllert.
von satsurfer
Sa Mär 26, 2016 21:57
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Zwangspause in der Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Re: Zwangspause in der Hintergrundmusik

Nadine Kabelitz hat geschrieben:Ich denke, hier kommt man mit einem Sound-Objekt besser zurecht, die gestellten Anforderungen werden hier erfüllt.
Verstehe ich das richtig: Die 10 Titel in ein Soundobjekt und als HM verwenden, und dieses einfach 2 x einsetzen?
von satsurfer
Sa Mär 26, 2016 13:45
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt]Marken in Hintergrundmusikspur nicht anklickbar
Antworten: 21
Zugriffe: 5603

Re: Hintergrundmusikspur funktioniert nicht richtig

Fläcky hat geschrieben:Ich habe ebenfalls Stages 10.0.15, Bei mir ist bei bestehenden DS alles i.o.

MfG Fläcky
Kann mich Fläcky anschliessen - funktioniert bei mir
von satsurfer
Sa Mär 26, 2016 13:42
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Zwangspause in der Hintergrundmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Zwangspause in der Hintergrundmusik

Hallo Gemeinde Leider hab ich bis heute vom Support für mein Problemchen keine Antwort erhalten, Vielleicht fruchtet es auf diesem Weg. Ich habe eine DS in welcher ich die Hintergrundmusik erst ab der 4. min starten kann. Die HM ist generell auf 10% eingestellt, bei vorhandenen anderen Audioobjekten...
von satsurfer
Sa Mär 26, 2016 13:30
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ultimate / Stages 10 Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 11756

Re: Stages 10 Update Version 10.0.15 (64 Bit)

Hallo zusammen, die Präsenz von AS, hier im Forum wird immer geringer. Früher wurden Posts schneller gelöscht als sie geschrieben wurden. Jetzt kommt von AS nur noch etwas, wenn es garnicht mehr anders geht. Siehe, letztes Update. Die Informationen dazu, durch die 2 Threads waren suboptimal. @AS, e...
von satsurfer
Sa Mär 05, 2016 15:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Show abspielen ohne Video erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Re: Show abspielen ohne Video erstellen

:-({|= :-({|=

Danke, konnte ich ebenfalls gerade anwenden.
von satsurfer
Sa Mär 05, 2016 15:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playhead in Routenanimation geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1673

Re: Playhead in Routenanimation geht nicht

Hallo satsurfer, ich muss Karte und Routenanimation markieren, dann funktioniert es bei mir, ohne die Markierung beider Objekte geht auch nichts. Ich habe die neueste Version Stages installiert. MfG Fläcky Hallo Fläcky Auch neuste Stages Version 10.0.13 Ist bei mir auch so. Leider bleiben dabei noc...
von satsurfer
Fr Mär 04, 2016 17:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Playhead in Routenanimation geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1673

Playhead in Routenanimation geht nicht

Ich stelle gerade fest, dass der Playhead zusammen mit einer Routenanimation nicht läuft.

Wenn ich den Plasyhead einschalte und über die Animation fahre, habe ich im Layoudesigner keine Anzeige.

Kann dies sonst noch jemand bestätigen?

Besten Dank
von satsurfer
Fr Mär 04, 2016 17:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Suche Fahrzeug mit Wohnwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 3773

Suche Fahrzeug mit Wohnwagen

Hallo liebe Fangemeinde

Ich bin gerade an einer DS des letzten Urlaubes mit unserem Wohnwagen.

Hat schon jemand ein eigenes Fahrzeug mit Wohnwagen das ich verwenden könnte?
Oder hat jemand eine Quelle dafür?

Besten Dank im voraus.
von satsurfer
Mi Jan 13, 2016 17:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Performance
Antworten: 90
Zugriffe: 22369

Re: Performance

Ich bemerke gerade bei der Statges 10.0.10 64Bit, dass die Toolbox ebenfalls sehr langsam aufgebaut wird. Bis die Icons mit Leben, sprich: ihren Bildchen bestückt sind vergehen lange Sekunden. ingenius Und störend dabei ist auch, dass die Icons nicht im Hintergund aufgebaut werden. Diese werden ers...
von satsurfer
Di Jan 12, 2016 18:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sortierreihenfolge Bilder
Antworten: 0
Zugriffe: 3080

Sortierreihenfolge Bilder

Mir fehlt eigentlich in der Dateianzeige die Möglichkeit der Bildersortierung, wie im Explorer ...

... oder habe ich da etwas noch nicht ganz im Griff ](*,) ](*,) ](*,)
von satsurfer
Di Jan 12, 2016 18:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 10.0.10 - ...auf den ersten Blick
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Re: Update 10.0.10 - ...auf den ersten Blick

Werni hat geschrieben:... finde ich, dass die Probleme mit dem Text-Eingabefeld sehr gut gelöst wurden.
:) Werni
Muss ich beipflichten.... Daumen hoch
von satsurfer
Fr Dez 25, 2015 10:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Inhalt Hilfedatei nicht lesbar
Antworten: 0
Zugriffe: 4142

Inhalt Hilfedatei nicht lesbar

Ich stelle das folgende Verhalten beim Inhalt und dem Resultatfenster bei der Suche der Hilfedatei fest: Inhaltsanzeige: hell = lesbar mittelhell = lesbar mittel dunkel = nicht lesbar dunkel = lesbar Resultatfenster Suche (das Resultatfenster wechselt auf Hintergrundfarbe weiss) hell = lesbar mittel...