Die Suche ergab 7 Treffer

von Kalle1
Di Mai 27, 2014 21:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Fehler rechtsbündiger Text
Antworten: 29
Zugriffe: 10281

Re: Fehler rechtsbündiger Text

kladdi hat geschrieben:PS: In diesem Zusammenhang möchte ich doch mal anfragen, wie es mit einer Fehlerbereinigung aussieht. Diese steht seit einem viertel Jahr aus.
Der Betatest des neuen Produktes geht vor :mrgreen:

Die Fehlerbereinigung kann noch etwas warten :evil: :evil:

Gruß
Karl Heinz
von Kalle1
Di Jun 25, 2013 21:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neues Update DS8 1.03
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Neues Update DS8 1.03

Hallo Forum
wollte eigentlich Update 8102 herunterladen und was erhalte ich Update 8103.
Hinweis auf das neue Update sollte doch auch in dem entsprechenden Forumseintrag geändert werden - oder steht für AS so unter Stress ?? :D

Gruß Karl-Heinz
von Kalle1
Do Apr 25, 2013 22:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Entwicklermode aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Re: Entwicklermode

in meinem Tread von gestern - DiashowManager - leider wieder - dürfte die Antwort von Herrn Redlich stehen. Habe sie gerade erst gelesen - aber noch nicht ausprobiert. Die Registrierungseinträge für den Entwickler-Modus in dem Support-Verzeichnis sind in der neuen Version nicht mehr vorhanden, dafü...
von Kalle1
Do Apr 25, 2013 21:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorlageneditor im DiashowManager
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Re: DiashowManager - leider wieder

Hallo Papillon
ich danke für die schnelle Antwort - aber eigene Vorlagen haben doch das gewisse etwas und man kann schon etwas Arbeit investieren :wink:
Ich hoffe, dass die Antwort von Herrn Redlich die Lösung für das Problem ist - werde es ausprobieren.

Gruß Karl Heinz
von Kalle1
Do Apr 25, 2013 21:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Entwicklermode aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Re: Entwicklermode

Hallo Juschl, 8.025: Verbesserungen: Entwicklermodus kann über Menü zuschaltbar gemacht werden. Aktiviert u.a. die Möglichkeit, DiaShow-Manager-Vorlagen zu bearbeiten bzw. zu erzeugen (#10240) Wo kann ich das zuschalten? Hat jemand den Menupunkt gefunden? Danke für die Hilfe. Jürgen in meinem Tread ...
von Kalle1
Mi Apr 24, 2013 21:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Vorlageneditor im DiashowManager
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Vorlageneditor im DiashowManager

Hallo Forumsmitglieder leider wieder einmal Thema DiashowManager :evil: Möchte für meine Diashow eine eigene Vorlage erstellen - benutze DiaShow 8 Ultimate - Version 8.024. Leider finde ich nach Start der entsprechenden Assistenten keine Buttons, um eigene Benutzervorlagen zu erstellen oder zu Änder...
von Kalle1
So Apr 01, 2012 18:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Teilweise Gelöst]BlueNet AVCHD nicht systemkonform
Antworten: 14
Zugriffe: 6777

Re: BlueNet AVCHD nicht systemkonform !

Beim Update 7.7.11 besteht das Panasonic-Problem weiter, keine Veränderung. Allerdings gibt es nun ärgerliche Probleme mit eingefügten Videos (mp4/avi...), die plötzlich vom Programm entweder nicht mehr gelesen werden können oder einen schwarzen Bildschirm produzieren (die Diashows waren mit Versio...