Die Suche ergab 4 Treffer

von jf01
So Apr 04, 2021 13:08
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Eingebundenes Video steht in der Ausgabedatei still
Antworten: 10
Zugriffe: 3010

Re: Eingebundenes Video steht in der Ausgabedatei still

Hallo, im Stages Forum ist eine eingeschränkte Problemumgehung beschrieben, die zumindest bei mir ein Weiterarbeiten an der Stages-Diashow ermöglicht hat. Im Kundenlogin erscheint beim Download unter Stages 12 noch ein Button "Alternative Downloads...". Nach einem Klick öffnet sich der Dow...
von jf01
Mi Mär 24, 2021 8:50
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5649

Re: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr

Hallo,
das Surface hat folgende Hardware:
Intel i5-7300 (2 Kerne 2,6 GHz) und Intel HD Graphics 620
von jf01
Di Mär 23, 2021 16:27
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5649

Re: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr

Hallo, ich hoffe das Video (Magix Export) ist angekommen. Aufgrund der Test Ergebnisse wird es aber m.E. nicht zur Lösung des Problems beitragen können. Ich habe 6 verschiedene Videos ausprobiert und alle zeigen "Hänger". Vermutlich führt jedes Video in "Stage 12 auf meinem PC" z...
von jf01
Mo Mär 22, 2021 22:19
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5649

Re: Videoverarbeitung geht in 12.2.02 nicht mehr

Hallo, ich habe am Wochenende auf Stage 12 (12.2.03) umgestellt und bin auch von dem Video Fehler betroffen. Nach den Beschreibungen hier im Forum dachte ich zunächst an Problemen mit bestimmten Videos bzw. Videoformaten. Heute habe ich mit verschiedenen Videos getestet und da zeigt sich zumindest b...