Die Suche ergab 3 Treffer

von HansiLi
Di Feb 15, 2011 17:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: unerwünschtes einblenden von Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: unerwünschtes einblenden von Bildern

Hallo HansiLi! Ich hatte mal dasselbe Problem und mir wurde dank zweier Wissender hier geholfen. Wie kdww schon bemerkte, liegt die Ursache wahrscheinlich an den Transparenzen. Es genügt dann tatsächlich das Einfügen eines Objektes "farbiger Hintergrund" hinter dem "unerwünschten&quo...
von HansiLi
Di Feb 15, 2011 17:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: unerwünschtes einblenden von Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: unerwünschtes einblenden von Bildern

Hallo, Schaue mal in dem Bereich bei den Bildern unter Hintergrund nach den Fülloptionen und er Füllfarbe. Die Fülloptionen werden vom Programm automatisch angepasst, vielleicht geht da in dem Kapitel irgendwas schief. Ich habe da manchmal wenn ich Bilder nacheinander über Bewegungspfade durchgesch...
von HansiLi
Fr Feb 11, 2011 16:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: unerwünschtes einblenden von Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

unerwünschtes einblenden von Bildern

Hallo Zusammen Beim abspielen einer Diashow V.AS 7.5.05 unter XP werden sporadisch Bilder eingeblendet die an bestimmten Stellen nicht erwünscht sind. Beispiel: Wenn ich eine Diashow z.B. 5 Bilder vor einem Kapitel starte, so kommt es vor, dass nach dem ersten Bild im neuen Kapitel, das 3 Bild vor d...