Die Suche ergab 4 Treffer

von alpi11
So Aug 27, 2023 16:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder-Icons fehlen / Programm friert beim Beenden ein
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

Bilder-Icons fehlen / Programm friert beim Beenden ein

Hallo zusammen, bei meinem "Diashow 11 Ultimate" werden die Icons meiner Bilder in der Toolbox / Dateien nicht mehr angezeigt. Ich kann sie zwar in die Zeitleiste einfügen, sehe aber vorher nicht, was ich da einfüge. die Icons der Aquasoft-Komponenten (Einblendungen, Bildeffekte etc.) werd...
von alpi11
Fr Aug 27, 2021 1:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bild vor Bild: Eigenschaften kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7100

Bild vor Bild: Eigenschaften kopieren

Hallo, ich verwende sehr gerne den Objekt-Effekt "Bild vor Bild". Dessen Eigenschaften übernehme ich eigentlich wie sie sind, bis auf den Randabstand des Vordergrundes. Den möchte ich auf 0%. Screenshot 2021-08-27 014145.png So weit, so gut, das funktioniert aber nur, wenn ich den Objekt-E...
von alpi11
Mi Feb 09, 2011 22:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erstellung AVI extrem langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Re: Erstellung AVI extrem langsam

Hallo Josef! Danke für Dein Posting und den Link zur damaligen Diskussion. Mir ist mittlerweile klar, dass DivX hier sichtlich nicht die erste Wahl ist, aber mir ist in eurer Diskussion nur aufgefallen, dass hier keine Rede vom Xvid - Codec war (oder hab' ich es vielleicht überlesen). Xvid ist ja de...
von alpi11
Di Feb 08, 2011 22:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Erstellung AVI extrem langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Erstellung AVI extrem langsam

Hallo, ich bin neu hier und verwende Diashow 7 erst seit kurzem. Ich mache eine diashow mit ca. 20 Fotos (bereits heruntergerechnete JPG's). Als ausgabeformat wähle ich AVI Auflösung HDTV 1280x720; Codec DivX 6.9.2 Framerate: 25 Mein PC: Intel Core i5 2,80 GHz, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Pro x6...