Die Suche ergab 6 Treffer

von GuenterG
Sa Nov 26, 2011 9:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI im Format 4:3
Antworten: 12
Zugriffe: 3995

Re: AVI im Format 4:3

Hallo Holzwurm, vielleicht hilft folgendes weiter: Beim VLC Media Player werden folgende Codec Informationen erkannt: Extras / Medien-Information / Codecdeatails Typ: Video Codec: MPEG-4 Video (XVID) Auflösung: 960x720 Bitwiederholrate: 25 Beim Windows Media Player werden folgende Codec Informatione...
von GuenterG
Sa Nov 26, 2011 9:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI im Format 4:3
Antworten: 12
Zugriffe: 3995

Re: AVI im Format 4:3

Hallo Holzwurm,

bei mir ist das Feld im VLC Player (Extras / Einstellungen / Video / Seitenverhältnis erzwingen) leer. Beim Aufruf zeigt das Video / Seitenverhältnis Standard Und das Video wird korrekt im Verhältnis 4:3 angezeigt.
Das Problem muß offensichtlich woanders liegen. Leider!

mfG Günter.
von GuenterG
Sa Nov 26, 2011 9:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVI im Format 4:3
Antworten: 12
Zugriffe: 3995

Re: AVI im Format 4:3

Hallo Holzwurm,

kann es sein, dass das Video / Seitenverhältnis im VLC Player standardmäßig auf einen bestimmten Wert (z.B. 16:9( voreingestellt ist?
Ich habe ein kurzes Beispiel mit Deinen Angaben erstellt und es wird bei mir im richtigen Verhältnis abgespielt (Windows XP)

Mfg Günter
von GuenterG
Do Feb 24, 2011 19:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Toolbox Beispiel hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Toolbox Beispiel hochladen

Hallo Herr Redlich,

vielen Dank für Ihre Antwort, ich gehe davon aus, daß das der Grund dafür ist, dass noch keine Toolbox Vorlage hochgeladen wurde. Ich habe mein Beispiel als DiaShow7 Vorlage hochgeladen, dann kann jeder sich selbst das Kapitel auf die Toolbox ziehen.

mfG GuenterG
von GuenterG
Di Feb 22, 2011 22:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Toolbox Beispiel hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Toolbox Beispiel hochladen

Hallo Fläcky, ich will das Toolbox Beispiel in Downloadbereich hochladen, als Toolbox Beispiel. Dort sind zwei Dateien erforderlich, 1. eine Datei, die das Beispiel enthält und 2. eine Datei, die einen Screenshot enthält. Bei einem DiaShow Beispiel funktioniert das auch mit einer aus DiaShow7 erstel...
von GuenterG
Di Feb 22, 2011 19:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Toolbox Beispiel hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Toolbox Beispiel hochladen

Hallo Aquasoft Fans, wer weiß welche Datei-Typen erforderlich sind, wenn man ein Toolbox Beispiel hochladen will? Ich habe versucht eine zip.datei des Programmes, mit dem das Tool erstellt wird hochzuladen, die Tool.aso Datei direkt hochzuladen und eine zip.datei, die die Tool.aso und die Tool.png e...