Die Suche ergab 3 Treffer

von hasi
Sa Jan 15, 2011 22:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung Leertaste
Antworten: 16
Zugriffe: 12908

Re: Steuerung Leertaste

Hallo Walter, du mußt die "F5" und die "Esc" Taste auf "Space" umprogrammieren, so wie im Screenshot zu sehen, sonst wirft dich die Diashow nach jedem 2ten Tastendruck raus. Zum nachmachen: 1. Du startest KeyTweak 2. Auf "110" klicken, unter"Choose New Re...
von hasi
Mi Jan 12, 2011 20:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung Leertaste
Antworten: 16
Zugriffe: 12908

Re: Steuerung Leertaste

Die neuen Presenter-Funktionen habe ich noch vergessen:
Pfeil links und rechts wie gehabt, ein Bild zurück bzw. eins vor
Play, Start und Stopp der Show
Bildschirm, Ende und zurück zum Programm

Funktioniert im Programm AS-DS7 sowie in der ausgelagerten Show mit "Start.exe"

Alles Liebe
Hans
von hasi
Mi Jan 12, 2011 20:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Steuerung Leertaste
Antworten: 16
Zugriffe: 12908

Re: Steuerung Leertaste

Ein Hallo in die Runde, ich bin der Hans und versuche meinen ersten Eintrag in diesem Forum. Nachdem ich mit einem Produkt eines Mitbewerbers in die Digitale Projektion eingestiegen bin und da, nicht umbeding bezüglich der möglichen Effekte (die brauch ich eigendlich nicht, Alphablenden reichen mir)...