Die Suche ergab 5 Treffer

von heinzbCH
Mo Nov 30, 2015 19:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Re: Programm stürzt ab...

Ich hatte das gleiche Problem mit Stages, neu installieren hat nicht geholfen. Habe dann mit rechtsklick auf die Desktopverknüpfung Behandeln von Kompatibilitätsproblemen durchgeführt und nun läuft Stages wieder.
von heinzbCH
Mo Okt 27, 2014 15:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD-DVD brennen mit Testversion
Antworten: 28
Zugriffe: 8076

Re: AVCHD-DVD brennen mit Testversion

Bei Interlace den Hacken wegnehmen und so versuchen zu rendern
von heinzbCH
Mi Mär 30, 2011 13:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?
Antworten: 32
Zugriffe: 9865

Re: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?

Wenn ich z.B eine Diaschow im Videoschnittprogramm in einen Film mit AVHCD Clips integrieren möchte und keine zusätzliche konvertierung vornehmen möchte.
von heinzbCH
Di Mär 29, 2011 18:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?
Antworten: 32
Zugriffe: 9865

Re: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?

Aus meinem Videschnittprogramm exportiere ich meine Filme in AVCHD in guter und platzsparender Weise auf eine USB HD und geniese die Filme über den WD-TV Player auf meinem TV.
Als Anwort auf warum AVHCD
von heinzbCH
Di Jan 04, 2011 9:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kaspersky blockiert start.exe
Antworten: 11
Zugriffe: 3476

Re: Kaspersky blockiert start.exe

Vieleicht hilft folgender link weiter, spez. 2 Posting http://forum.kasperskyclub.com/index.php?showtopic=6699