Die Suche ergab 8 Treffer

von Ruke
Sa Okt 02, 2004 10:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Parameter für KoolPlaya
Antworten: 1
Zugriffe: 1097

Parameter für KoolPlaya

Hallo,

hat jemand von Euch eine Liste der Parameter, die ich im KoolPlaya anwenden kann und was diese bewirken?
Wie muss ich die Parameter eingeben (die korrekte Syntax)?

Vielen Dank

Gruß, Ruke
von Ruke
Di Apr 13, 2004 18:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version: DiaShow XP 4.2
Antworten: 12
Zugriffe: 5708

4.2 finktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe mit der neuen Version a bissl Probleme. Meine alten Diashows laufen nicht mehr auf der neuen 4.2 Ich habe nichts falsches gemacht. Die alte Version zuerst deinstalliert und dann die Neue heruntergeladen und installiert. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit es richtig ...
von Ruke
Mo Apr 12, 2004 8:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 120545

Ja, das wäre schön

Deine Vorschläge sind gut und nicht vond der Hand zu weisen. Vielleicht gibt es die Umsetzung schon im nächsten Update. Ich habe bei mir die Version ....023 darauf und die wird sich wohl immer noch als Beta-Version verstehen müssen (das Programm stürzt gelegentlich ohne Vorwarnung ab). Aber wenn man...
von Ruke
Di Jan 06, 2004 22:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zeitliche Differenz...
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Hi, ich habe die neueste Version von DSXP (4.0.22). Zumindest ist dies die offiziell zugelassene Version (nicht Beta 4.0.23). Das Problem tritt nur bei diesen vier Bildern auf und ist nicht gleichmäßig über den Film verteilt. Kann das Problem beim Multiplexen auftreten? Soweit ich das beobachtet hab...
von Ruke
So Jan 04, 2004 21:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Zeitliche Differenz...
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Zeitliche Differenz...

Hi, ich habe ein Problem bei der zeitlichen Abfolge der Musik und Bilder zueinander im gerenderten Endfilm (MPEG2 Format). Ich habe einige Bilder, die ich in in einer zeitlichen Abfolge von 0,5s hintereinander zeige. Diese Bilder sollen in diesen kurzen Zeitabständen deswegen ablaufen, weil ich eine...
von Ruke
Sa Jan 03, 2004 7:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 120545

Hi, nun, was meinen Wunsch angeht, so glaube ich, dass ich es immer noch nicht verständlich auf den Punkt gebracht habe. Aber sei es drum. Vielleicht ist mein zweiter Wunsch ein wenig verständlicher. Wie wäre es, wenn man die Bewegungslinien von mehreren Ojekten "Bild mit Effektetn" (die m...
von Ruke
Fr Jan 02, 2004 16:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 120545

Hallo, auch ein Prost Neu Jahr von meiner Seite. Ich habe in meinem Vorschlag eher an vordefinierte Verbindungen (Pfade, Linien, Wege...) zwischen den einzelnen Wegpunktmarken gedacht (die auch in ihrer Größe definierbar sind). Als Beispiel nehe ich mal eine Spirale. Man könnte eine Spirale aus eine...
von Ruke
Fr Jan 02, 2004 10:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Technik
Antworten: 74
Zugriffe: 120545

zu der technischen Wunschliste...

Hi alle zusammen, ich bin zwar noch ein Neuling in Sachen Diashow XP, doch das Programm begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Was die Wünsche betrifft, so würde ich mir für eine Nachfolgerversion wünschen, dass man vorgefertigte Wegpunkte aus einem Auswahlfenster wählen kann. Ich denke hierbei an Weg...