Die Suche ergab 12 Treffer

von SchuetzG
Mi Dez 09, 2020 16:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 6337

Re: Kartenanimation

ich habe mir Diashow11 heruntergeladen und habe das gleiche Problem.

Es geht inzwischen. Alles klar.
von SchuetzG
Di Dez 08, 2020 14:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 6337

Kartenanimation

Ich habe Diashow 8. Seit neuestem kann ich keine Karte mehr erstellen. Auch ein Update ist nicht möglich. "Kein Internetzugang" Ich habe schon neu installiert, aber ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
von SchuetzG
So Jul 30, 2017 10:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Karteanimation
Antworten: 4
Zugriffe: 8244

Re: Karteanimation

Danke funktioniert wieder.
von SchuetzG
Mo Jul 03, 2017 19:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Karteanimation
Antworten: 4
Zugriffe: 8244

Re: Karteanimation

Danke. Dann warte ich das mal ab.
von SchuetzG
So Jul 02, 2017 13:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Karteanimation
Antworten: 4
Zugriffe: 8244

Karteanimation

Hallo. Ich habe Diashow 8 Ultimate. Bisher hat alles gut funktioniert. Nun lässt sich die Karte nicht mehr laden. Nach einiger Zeit werden die Bilder rot und es erscheint "Kartenausschnitt kann nicht geladen werden".
Kann mir jemand helfen, wie ich die Karte wieder bekomme?
von SchuetzG
Do Aug 13, 2015 13:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

Windows 10

Läuft die Diashow 8 auf Windows 10?
von SchuetzG
So Okt 26, 2014 11:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bearbeiten einer archivierten Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Re: Bearbeiten einer archivierten Diashow

So war es. Alles wieder prima. DANKE (auch für das Beispielbild und die schnelle Antwort).
von SchuetzG
Sa Okt 25, 2014 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bearbeiten einer archivierten Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Bearbeiten einer archivierten Diashow

Ich habe meine Diashow archiviert z. B. "Norwegen". Bei Symbol "Start läuft die Diashow einwandfrei ab. Drücke ich den Ordner Diashow, erscheint bei dem Ordner Norwegen (Typ Ads Datei) der Acrobat Reader und kann die Datei nicht öffnen. Wieso, war vorher nie da. Bisher konnte ich mein...
von SchuetzG
Fr Jan 24, 2014 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Blu-Ray mit Diashow Manager
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

Blu-Ray mit Diashow Manager

Hallo, ich wollte heute mit dem Diashow-Manager mehrere Videos in Blu-Ray Qualität auf eine Blu-Ray Disc brennen. Es funktionierte nicht. Ist es richtig, dass dies nicht geht und man nur mit dem Diashow-Manager auf eine DVD brennen kann?
von SchuetzG
Di Jan 04, 2011 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 5837

Re: HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher

Hallo,
DS ist nun ok. Vielen Dank.
G.Schütz
von SchuetzG
Di Jan 04, 2011 15:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 5837

Re: HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Fernsehrandkorrektur war eingeschaltet.
Ich werde gleich nochmals eine DS erstellen.
Gruß
Gudrun Schütz
von SchuetzG
Di Jan 04, 2011 15:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher
Antworten: 11
Zugriffe: 5837

HD-DS als WMV kein volles Bild auf Fernseher

Hallo, ich habe eine DS als WMV Datei auf USB Stick gespeichert. Beim Abspielen auf dem Fernseher füllt die DS (16:9) das Fernsehbild nicht aus. Rundherum schwarze Ränder. Meine Einstellungen: WM Video 9 Auflösung HDTV 1920x1080 Bitrate 7000 Bilder als JPEG auf USB Stick werden voll bildschirmfüllen...