Die Suche ergab 6 Treffer

von Hema
Do Feb 05, 2015 13:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit der Hintergrundmusik
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: Problem mit der Hintergrundmusik

Hallo Gerold,
danke für Deinen Tipp. Bei 1 Sekunde war das Problem noch nicht ganz behoben, aber bei 2 Sekunden lief die Musik durchgehend gleichlaut ab.
Nochmals besten Dank.
MfG
Hema
von Hema
Sa Jan 31, 2015 13:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem mit der Hintergrundmusik
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Problem mit der Hintergrundmusik

Hallo, bei der letzten DS entschied ich mich, zu den Bildern einen entsprechenden Kommentar zu sprechen. Nach Abschluß aller Bearbeitungsmöglichkeiten fügte ich die Hintergrundmusik ein. Es ist klar, daß bei einem Bild mit gesprochenem Kommentar die Lautstärke der Musik heruntergefahren wird und bei...
von Hema
Sa Jan 31, 2015 12:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik während Testlauf deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3897

Re: Hintergrundmusik während Testlauf deaktivieren

Hallo Roland, ich bin wohl etwas spät dran,aber ich habe lange Zeit nicht ins Forum geschaut. Ich meine, Dein Problem ist einfach zu beheben: Warum bearbeitest Du Deine Bilder hinsichtlich Bewegungspfad, Animation, Text bzw Sound nicht als erstes und fügst die Hintergrund erst ein, wenn der Ablauf D...
von Hema
Mi Nov 24, 2010 10:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kommentar zu Collagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Re: Kommentar zu Collagen

Hallo Joachim,
danke für die Aufklärung.
Gruß Hema
von Hema
Mo Nov 22, 2010 12:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kommentar zu Collagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Re: Kommentar zu Collagen

Hallo, Papillon,
ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Werde in Zukunft mehr mit "Kapitel", weniger mit "Collage" arbeiten.
Liebe Grüße
Hema
von Hema
So Nov 21, 2010 20:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kommentar zu Collagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Kommentar zu Collagen

Hallo, ich bin gerade an meiner ersten Dia-Show und habe ein Problem: Nach Erstellen der Collage wollte ich einen Kommentar dazufügen. Ich zog den "Sound"-Button unter das letzte Bild der Collage und sprach den Kommentar. Dieser wurde aufgezeichnet, auch die Anzeigedauer der Collage wurde ...