Die Suche ergab 3 Treffer

von Angel
So Mai 15, 2011 15:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fussspuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Fussspuren

Hallo, danke für die Tips, komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Zum Thema weit auseinander, aus irgendein nicht erklärbaren Grund haben meine Freundin und ich keine Fotos dazwischen gemacht, leider. Ich habe mir aber eine geliehen, damit es besser wirkt, so hoffe ich. Die Überblendung sind all...
von Angel
So Feb 27, 2011 15:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fussspuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Fussspuren

Hallo, ich möchte mich bedanken , vorallem bei Fläcky für seine / eure Hilfe, bei der Animation mit den Fussspuren. Hier konnt ihr das Werk ansehen, fü die ienen oder anderen Tips oder Anregungen wäre ich natürlich dankbar: http://www.youtube.com/watch?v=8WazZ5-1I5o Es fehlt natürlich noch so einige...
von Angel
So Nov 14, 2010 18:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Hilfe

Hallo zusammen, ich bin Angela, recht neu hier, obwohl ich aqua soft schon seit einigen Jahren benutze. Nn stehe ich aber hier vor 2 "kleiner Fragen" , ich bin mir aber sicher das sie bereits schonmal gestellt wurden. 1 Frage.: Ich habe mehrer Kapitel erstellt und fragen mich nun, was bess...