Die Suche ergab 12 Treffer

von sternenhimmel
Mi Sep 05, 2012 12:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bildausfall in erstelltem HD Video
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Bildausfall in erstelltem HD Video

Hallo zusammen, ich benutze jetzt schon sehr lange dieses Programm und plötzlich tritt ein eigenartiger Fehler auf. Ich hab ein Video mit dem Assistenten erstellt und zwar ein HD Video, was ich schon sehr oft gemacht habe, aber diesesmal bleiben zwischendrin viele Bilder einfach weiß, die Show und M...
von sternenhimmel
Mi Jun 29, 2011 18:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video für Fernsehgerät erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2589

Video für Fernsehgerät erstellen?

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Besitzer des Aquasoft 7 Programms und eigentlich sehr zufrieden damit. Nun hab ich aber plötzlich ein großes Problem. Ich erstelle normalerweise ein Video und brenne es auf DVD. Das kann ich prima übers Fernsehgerät anschauen. Ich mache mir immer eine Sicher...
von sternenhimmel
Fr Mär 18, 2011 19:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik wird vom DVD Player nicht abgespielt
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Re: Hintergrundmusik wird vom DVD Player nicht abgespielt

Hallo, danke für eure Bemühungen mir zu helfen. Ich weiß schon auch aus Erfahrung, dass das Brennen oft Nerven und jede Menge DVD´s kostet bis es funktioniert. Also zum Player meiner Eltern, der funktioniert sonst wunderbar, auch mit den von mir schon des öfteren gebrannten Diashows. Aber diesmal is...
von sternenhimmel
Fr Mär 18, 2011 15:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik wird vom DVD Player nicht abgespielt
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Hintergrundmusik wird vom DVD Player nicht abgespielt

Hallo zusammen, ich hab ein Problem, welches ich beim Stöbern leider nicht gefunden habe. Hatte auch wie viele hier das Problem mit dem DVD Player, aber ich hab nun nach langem Probieren ein Video erstellt in MPEG, mit Hintergrundmusik, dann gebrannt und es wird tatsächlich vom DVD Player abgespielt...
von sternenhimmel
Do Dez 23, 2010 21:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

Re: erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick

Hallo,
meine Diashow-Version heißt 7.5.05
vielen,vielen Dank für deine geduldigen Erklärungen, ich denke das bekomm ich hin. Ich probiers so nochmal, Schritt für Schritt.
Gute Nacht
von sternenhimmel
Do Dez 23, 2010 17:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

Re: erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick

Hallo, danke mal inzwischen für die Antworten. Ich weiß leider die Daten des alten PCs gar nicht, da muss ich nachfragen. Und erstellt haben wir das Video auf dem PC als MPeg und danach mit dem Assistenten weitergemacht, also wir haben auch nichts eingestellt bzw. umgestellt, nur eben DVD brennen fü...
von sternenhimmel
Do Dez 23, 2010 15:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

erstelltes Video im MPEG Format läuft nur mit Stick

Hallo zusammen, ich habe eine ganz komische Frage und zwar hat meine Freundin nun auch dieses Programm und ich half ihr eine Diashow auf ihrem etwas betagten PC zusammenzustellen. Klappte prima, Video wurde erstellt und erfolgreich gebrannt. Dann die große Enttäuschung, die DVD ging nur stockend und...
von sternenhimmel
Fr Dez 17, 2010 15:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramaschwenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Re: Panoramaschwenk

Hallo, ich bedanke mich recht herzlichen für die viiielen Erklärungen! Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten, so einfach ists halt nicht. Werd mich heute Abend in die Arbeit eintauchen. Hoffentlich kapier ichs, denn die ganzen bildlichen Erklärungen hab ich wie gesagt probiert und bin gescheitert. ...
von sternenhimmel
Do Dez 16, 2010 21:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramaschwenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Panoramaschwenk

Hallo zusammen, ich hab eine dringende Frage zum Panoramaschwenk. Vielleicht seit ihr diese Frage leid,denn ich weiß, es wurde einiges darüber geschrieben, aber trotzdem kann ich mein Problem nicht finden, auch sämtliche sonstige Erklärungen bin ich durch. Ich kapiers nicht, sorry, bin Laie und es i...
von sternenhimmel
So Nov 07, 2010 14:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: kann keine NEUE Show brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: kann keine NEUE Show brennen

Hallo, ich habs endlich geschafft!! Das mit der Datei umbenennen hat mir keine Ruhe gelassen, und nach langem hin und hersuchen, bin ich glatt von selber draufgekommen, was du gemeint hast.Ich dachte glatt, dass das Speichern aufn Desktop ausreicht und dann kann ich brennen! Blöd, was? Sorry, aber a...
von sternenhimmel
So Nov 07, 2010 12:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: kann keine NEUE Show brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: kann keine NEUE Show brennen

Hallo, vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort. Ich steh vielleicht aufn Schlauch, aber ich kapier einfach nicht, wo ich was umbenennen soll? Ich öffnete einfach eine neue leere Diashow, hab neue Bilder und Musik eingefügt und ging dann auf den Button "Ausgabe" und folgte den Anweis...
von sternenhimmel
So Nov 07, 2010 12:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: kann keine NEUE Show brennen
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

kann keine NEUE Show brennen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch. das Aquasoft ultimate7 benutze ich jetzt seit einer Woche und finde es echt super, ABER nun zu meinen Problem: Ich hab meine erste Diashow erstellt und erfolgreich auf DVD gebrannt. Jedoch wenn ich eine zweite Diashow erstelle und br...