Die Suche ergab 48 Treffer

von pierpaolo
Mi Mai 13, 2015 10:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brennmodul
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Brennmodul

Hallo,

will gerade meine Diashow brennen, aber die Mitteilung kommt : Brennmodul SPDT ist nicht aktiv. Wie kann ich es aktivieren ? Habe Win 8.1.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank und Grüße

Paolo
von pierpaolo
Fr Mai 08, 2015 11:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schlechte Video-Qualität bei DVD - Wie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Re: Schlechte Video-Qualität bei DVD - Wie ändern?

Vielen Dank, werde es ausprobieren!

Liebe Grüße

Paolo
von pierpaolo
Fr Mai 08, 2015 10:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schlechte Video-Qualität bei DVD - Wie ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

Schlechte Video-Qualität bei DVD - Wie ändern?

Hallo! Seit gestern habe ich mir die neue AS 9 zugelegt, ein sehr gutes Programm auf jeden Fall.Nachdem ich Diashow fertig gestellt habe ist sie als DVD gebrannt worden. Die Qualität ist absolut prima. Gleichzeitig wird vom Programm die Diashow als MPG-Video gespeichert. Vorher habe es mir angeschau...
von pierpaolo
Mi Mai 06, 2015 16:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Audio Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1757

Audio Problem

Hallo! Ich bin am verzweifeln..folgendes: Habe schon 3 mal meine Diashow gebrannt es sind zwar viele Bilder aber habe eine 8 GB DVD-Rohling verwendet- Brennvorgang erfolgreich, aber bei der Wiedergabe am TV wird keine Musik abgespielt. Die Diashow zeigt mir keine Fehler, trotzdem, kein Audio. Bzw ei...
von pierpaolo
Di Jul 22, 2014 18:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musikleiste fehlt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Musikleiste fehlt?

Hallo ein Problem..ich kann keine Musik einfügen, bzw. die Leiste fehlt und wenn ich trotzdem versuche..kommt dieses Fenster hier..siehe Bilder.

Danke! Grüße

Paolo
von pierpaolo
Fr Mai 02, 2014 7:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Re: Bilder bleiben stehen

Danke Joachim! Es hat geklappt. Du hast mich gerettet :-) Einen schönen Tag und liebe Grüße Heute fahre ich nach Glasgow .

Paolo
von pierpaolo
Fr Mai 02, 2014 0:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Bilder bleiben stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Bilder bleiben stehen

Hallo Forum, eine große Bitte an euch. Befinde mich gerade in Scotland und mache eine Diashow, jeden Tag kommen neue Bilder rein. Mein Problem: Beim Anspielen , bleiben die Bilder stehen, so dass wenn das nächste kommt, im Hintergrund das vorheriges Bild sieht. Das ist absolut nervlich und sieht vor...
von pierpaolo
Fr Mär 28, 2014 18:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Animation
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Frage zur Animation

Ich danke dir! Werde es dann schauen. Es kann schon sein dass an Knotenpunkte liegt.

Liebe Grüße

Paolo
von pierpaolo
Fr Mär 28, 2014 17:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Animation
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Frage zur Animation

Hallo! Folgendes, bin gerade dabei ein Vorspann zu machen für eine Diashow. Mein Problem: Landkarte und Strecke habe ich..alles ok. Dann habe ich für die Strecke ein Flugzeug gewählt. Wenn ich auf Vorschau gehe, erscheint die Landkarte, bleibt so 5 Sek drauf, aber bis das Flugzeug startet vergehen 7...
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 23:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoramafahrt Diashow 8

Vielen Dank Roland, werde es ausprobieren!

LG Paolo
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 18:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoranafahrt Diashow 8

Hallo Arnold, am PC bzw Notebook ist auch absolut groß , bzw Vollformat , ich meine aber wenn ich die Diashow fertig habe ( auf CD gebrannt ) und sie mir am TV Gerät anschaue..
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 17:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoranafahrt Diashow 8

wenn wir schon dabei sind..noch eine Frage: Wenn ich Panoramabilder in Fotoforum hochlade haben sie eine Größe von 3000 x500, diese Größe habe ich auch so gelassen in der Diashow. Bei der Wiedergabe am Fernseher ( 1,06 mt Diagonale ) erscheint das Panoramabild natürlich nicht Format füllend, sonder...
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 17:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoranafahrt Diashow 8

Perfekt!! Es geht! Danke!!
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 17:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoranafahrt Diashow 8

ich versuche es wieder, Danke.
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 17:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Re: Panoranafahrt Diashow 8

Hallo Micha,

ich bin so vorgegangen wie in Video beschrieben wird, bei der zweite Marke, habe oben in der Zeitleiste 25, 00 angegeben, dann wieder zurück auf die erste Marke, rechte Maustaste und auf harte Kurven gestellt.

Grüße

Paolo
von pierpaolo
Sa Jun 15, 2013 16:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafahrt Diashow 8
Antworten: 14
Zugriffe: 4260

Panoramafahrt Diashow 8

Hallo..ich nerve mal wieder:-) Anhand des Video versuche ich als "Probe" eine Panoramafahrt herzustellen. Panorama Bild hinzugefügt..1. Bewegungsmarke usw wie in Video. Be der letzte Bewegungsmarke stelle ich die Zeit auf 25 Sekunden..aber gezeigt werden mir nur zwei Sekunden..so dass die ...
von pierpaolo
Fr Jun 07, 2013 10:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Landkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Re: Frage zu Landkarte

Folgendes: Ich habe versucht aber es geht nicht, selbst mit der Zeitmarke..schaue Bitte die Screenshot. Zuerst kommst die Karte..sie bleibt 6 Sek. danach verschwindet die Karte, der Bildschirm ist schwarz, und kommt dann nur das Flugzeug raus das sich bewegt bis zum Ziel.

LG Paolo
von pierpaolo
Fr Jun 07, 2013 9:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Landkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Re: Frage zu Landkarte

Vielen dank, versuche es gleich!

LG Paolo
von pierpaolo
Do Jun 06, 2013 21:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Landkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Re: Frage zu Landkarte

Noch mal ich:-) Also mit der Karte klappt wunderbar, nur bei der Wiedergabe erscheint zuerst der Bewegungspfad (mit Flugzeug ) ohne Karte also mit schwarzem Hintergrund. Die Karte erscheint nur ganz kurz danach.... Was mache ich falsch? Vielen Dank!
von pierpaolo
Do Jun 06, 2013 21:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zu Landkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Re: Frage zu Landkarte

Herzlichen Dank! Werde es ausprobieren!

LG Paolo