Die Suche ergab 8 Treffer

von KR
Sa Mär 18, 2006 22:22
Forum: Community Off-Topic
Thema: Einfache Software für Homepage/Galerie mit Text gesucht...
Antworten: 15
Zugriffe: 9480

Hallo Hypopotamus, auch ich habe lange nach einen Programm zum Erstellen meiner Homepage gesucht. Durch Zufall bin ich bei Pearl fündig geworden. Dort gibt es für 9.90 € (plus Versand) Macromedia Dreamweaver 2 und HomeSite 4 mit zwei Handbüchern. Schau doch mal auf meine noch im Bau befindliche Seit...
von KR
Fr Aug 05, 2005 16:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ...Angebot im August
Antworten: 17
Zugriffe: 5580

Werberommel

Hallo, ich verstehe den ganzen Ärger nicht. Alles, wofür ich Geld ausgebe, kann am nächsten Tag schon wieder preiswerter sein (außer Benzin??). Ich werde jedenfalls allen, die noch gezögert haben, sich DiaShow XP anzuschaffen, von dieses Angebot erzählen. Denn ich denke, nur durch eine hohe Verbreit...
von KR
So Jan 04, 2004 22:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einbinden von AVI-Videos in die Diashow
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Hallo Sky

beim Einbinden des Ton's muss ich leider auch passen.
Ich habe bisher „nur“ kurze 3D Animationen eingebunden.

Gruß Klaus
von KR
Sa Jan 03, 2004 19:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einbinden von AVI-Videos in die Diashow
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Berichtigung :shock: :shock:

Das Programm heißt IrfanView.

Gruß Klaus
von KR
Sa Jan 03, 2004 19:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einbinden von AVI-Videos in die Diashow
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Hallo Adda,

ich zerlege die Fotos mit IranView unter Windows (freeware)
http://www.irfanview.com . GIMP unter Linux geht auch. Mit dem einbinder der Bilder gab es bei Diashow XP keine Probleme.

Gruß Klaus
von KR
Fr Jan 02, 2004 23:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einbinden von AVI-Videos in die Diashow
Antworten: 14
Zugriffe: 6478

Hallo ag.kr es ist meines wissen nicht möglich, eine AVI-Datei direkt einzubinden.. Daher kam mir den Gedanke, einen AVI-Film in Einzelbilder zu zerlegen. Bei meinen 8 Sekundenfilm (mit 25 Bilder die Sekunde) waren dies 200 Bilder. Diese 200 Bilder habe ich in DiaShow XP in ein Kapitel gelegt. Dort ...
von KR
Mo Dez 29, 2003 23:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Qualität am Fernseher
Antworten: 22
Zugriffe: 8465

Hallo Wassermann, hallo Eckard, ich habe meinen obliegen Beitrag etwas holperig geschrieben. Hier versuche ich nochmals eine kurze Erläuterung. Der Qualitätsverlust tritt bei mir nur auf, wenn ich versehentlich eine DiaShow mit der Benutzerdefinieren Einstellung als DVD erstellte. Dieser MPEG2-Film ...
von KR
Mo Dez 29, 2003 19:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Qualität am Fernseher
Antworten: 22
Zugriffe: 8465

Hallo, auch bei mir hatte vor einiger Zeit eine SVCD mit sehr schlechter Bildqualität. Ich hatte den Film in DVD auflösung konventiert. Danach habe ich mit Nero 6 eine SVCD gebrannt. Hier wurde der Film von Nero ein zweites mal berechnet. Dies war bei mir die Ursache der schlechten Boldqualität. Gru...