Die Suche ergab 10 Treffer

von fersta
So Mai 15, 2011 16:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Einbindung von Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Re: Einbindung von Videos

Hallo,
vielleicht hilft meine Erfahrung weiter - siehe "DirectX-Problem mit neuester Version ? "
fersta
von fersta
Fr Mai 13, 2011 17:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DirectX-Problem mit neuester Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: DirectX-Problem mit neuester Version ?

Hallo, Problem scheint gelöst nach einem Hinweis des Programms: .... QuicktimePlayer Vers7 erforderlich... Bei Überprüfung dieses Players musste ich feststellen, dass er nicht funktionierte - Fehlermeldung: Apple Application Support fehlt Nach der Installation dieses Programmteils läuft der Player -...
von fersta
Fr Mai 13, 2011 10:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DirectX-Problem mit neuester Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: DirectX-Problem mit neuester Version ?

Hallo,
Ergänzung: mein Programm: Premium
Ich habe kürzlich Magix Video Deluxe installiert. Könnte dabei das jetzige Problemen entstanden sein?
fersta
von fersta
Do Mai 12, 2011 22:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DirectX-Problem mit neuester Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: DirectX-Problem mit neuester Version ?

Hallo
ich habe diese neueste Version durch die 7.6.03 ersetzt -- gleiche Fehlermeldung!
Wie kann ich zu der Version 7.6.02 zurückkommen ? Aquasoft Download hält diese Version dort nicht mehr bereit.
Für einen Tip wäre ich dankbar
Gruß
Fersta
von fersta
Mi Mai 11, 2011 18:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DirectX-Problem mit neuester Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

DirectX-Problem mit neuester Version ?

Hallo, ich habe gerade 7.6.04 installiert - vorher 7.6.02 Eine mit der vorherigen Version erstellte DiaShow - beginnend mit einem mp4-Video bereitet Probleme. Der Player verweigert die Wiedergabe mit dem Hinweis: . . . installieren Sie die neueste DirectX-Version. ....... Ich habe Vista64 und Direct...
von fersta
Di Sep 28, 2010 13:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: trotz QuicktimePlayer kein mp4
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Re: trotz QuicktimePlayer kein mp4

die auf externe Festplatte und DVD exportierte DiaShow wird weder über Start.exe noch über Player.exe noch über autorun korrekt abgespielt DiaShow.exe kann ich nicht einsetzen, da das Programm nur auf Vista64 installiert ist Vielleicht ist WinXP32 überfordert. Ich werde das 'mal mit einer kleinen Di...
von fersta
Mo Sep 27, 2010 14:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: trotz QuicktimePlayer kein mp4
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Re: trotz QuicktimePlayer kein mp4

Hallo Ralf richtig ist "Rechner: Vista64 mit Quicktime 7.6 WinXP32 mit Quicktime 7.6 Diashow auf Vista64 (64bit) mit mp4-Video (AVC1-Codec) erstellt >>> Diashow läuft korrekt" Diese Diashow auf eine externe Festplatte (HD) und auf eine DVD exportiert (nicht umgewandelt in ein DVD-Video!) A...
von fersta
So Sep 26, 2010 16:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: trotz QuicktimePlayer kein mp4
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Re: trotz QuicktimePlayer kein mp4

Hallo Klaus L. die Informationen dieser Seite kenne ich, bringen mich aber nicht weiter, denn die Vorgabe: "Für das Einbinden von mov- und mpeg4-Dateien wird ein installiertes Quicktime ab Version 7.5 benötigt" ist ja erfüllt. Quicktime Version 7.6 spielt ja dieses mp4-Video problemlos ab,...
von fersta
Sa Sep 25, 2010 20:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: trotz QuicktimePlayer kein mp4
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

Re: trotz QuicktimePlayer kein mp4

Hallo Ralf,

AVC1
allerdings kann ich die Videodatei mit dem QuicktimePlayer problemlos abspielen
Gruß fersta
von fersta
Sa Sep 25, 2010 15:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: trotz QuicktimePlayer kein mp4
Antworten: 9
Zugriffe: 2102

trotz QuicktimePlayer kein mp4

Hallo,
von einer DS auf HD und DVD, hergestellt auf einem Vista 64 bit - System, wollen (mehrere) Rechner mit WinXP 32 bit ein kleines Intro-Video nicht darstellen - der Monitor bleibt schwarz bis das erste Jpeg erscheint.
Was kann der Grund sein ?
Gruß
fersta