Die Suche ergab 9 Treffer

von woze
Mo Mär 14, 2011 16:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unterschied Editor > Diashow
Antworten: 17
Zugriffe: 4615

Re: Unterschied Editor > Diashow

ich hab mich auch immer schon gefragt, wo der Unterschied sein soll ob die Kamera sich bewegt oder das Bild .. das muß doch aufs gleiche rauskommen .. kann das einer der Gurus bitte nochmals klarstellen ?
von woze
So Jan 23, 2011 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow-Manager
Antworten: 19
Zugriffe: 5571

Re: Diashow-Manager

Hallo Kladdi,
Auf das Problem mit 'Player nicht gefunden' bin ich auch schon gestoßen. Hab erfolglos herumprobiert, den Player ins Directory geladen, etc.
Du bist also nicht allein - was das Problem nicht löst aber ein Hinweis ist dass es ein Aquasoftproblem sein dürfte.
weiß jemand eine Umgehung ?
von woze
Sa Jan 01, 2011 23:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei der Wiedergabe am TV
Antworten: 21
Zugriffe: 5680

Re: Probleme bei der Wiedergabe am TV

Probleme mit Diashow am TV Problem : die Diashow erzeugt offensichtlich nicht korrekte Codierungen beim Erstellen von 16:9 Videos, sodass diese Videos am Fernseher nicht als 16:9 erkannt werden. Ich versuche seit längerem, 16:9 Diashows formatfüllend am TV darzustellen; auf meinem Samsung LE40B650. ...
von woze
Do Dez 09, 2010 14:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Release 7. ????
Antworten: 15
Zugriffe: 4799

Re: Release 7. ????

hallo Hr.Redlich - sie sind ja wohl AS MItarbeiter ?
jetzt hab ich entdeckt, dass in einem gesperrten Forum eine 7.5.06 angekündigt wurde - wann ist aktuell die Verfügbarkeit ?
von woze
Do Dez 09, 2010 14:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit 7.5
Antworten: 16
Zugriffe: 5458

Re: Probleme mit 7.5

Liebe Mitleidende, nach Monaten des Schweigens hat Aquasoft im inzwischen gesperrten Forum 'Release 7.5.06 wann ?' ein Lebenszeichen gegeben .. ein Update der schrecklichen 7.5.05 solls 'demnächst' geben. Lasset uns beten dass da bald was gscheites rauskommt, sonst ist der Ruf endgültig kaputt. bis ...
von woze
Mo Nov 15, 2010 20:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video 16:9
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Re: Video 16:9

Elke, Heinz, danke für Eure Tipps. Das hat aber nichts geändert; in den Metainformationen scheint irgendwo 4:3 zu stehen - wenn der Fernseher die über Scart bekommt und beachtet (meiner ist neu+HD) gibts nur das abgeschnittene 4:3 Bild. Muß wieder doch Fehler sein denk ich. Ich habs anders versucht ...
von woze
Sa Nov 13, 2010 18:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video 16:9
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Video 16:9

Hallo allerseits, ist es es schon jemand gelungen, eine DVD mit einer 16:9 Diashow korrekt zu erstellen ? Der mpeg file ist noch korrekt wenn man das Video am PC abspielt; nach brennen auf DVD - mit Einstellung PAL 16:9 - wird aber immer ein 4:3 Video erstellt - die Bilder sind links und rechts abge...
von woze
Mi Nov 10, 2010 21:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Release 7.5.06 wann?
Antworten: 79
Zugriffe: 26733

Re: Release 7.5.06 wann?

Ich sehe ich bin mit meinem Zorn auf AS nicht allein. :oops: Meine Fehlerliste für die 7.5.05 ist schon endlos.. über 30 Punkte. Ich bins leid zu reporten, wenn AS auf nichts regiert. Gibts die Firma eigentlich noch, oder sind die mit unserem Geld schon abgehauen ? Immer auf neue Versionen aufzahlen...
von woze
So Sep 19, 2010 9:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit 7.5
Antworten: 16
Zugriffe: 5458

Re: Probleme mit 7.5

ich kann die geschilderten Probleme alle bestätigen, die letzte Release ist fehler- und stabilitätsmäßig ein Rückschritt. Mit der eine Show zu erstellen macht keinen Spaß. Abstürze lassen auch nicht mehr lesbare Files zurück. Wann kommen denn endlich Fixes ? Ich mach auch schlechte Erfahrungen mit K...