Die Suche ergab 2 Treffer

von frankest
Fr Jun 25, 2004 11:59
Forum: Barbecue Forum
Thema: Wünsche: Umbenennen und Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 11069

Wünsche: Umbenennen und Auflösung

_Umbenennen_ Beim Umbenennen von Dateien gibt es die Möglichkeit die Bilder fortlaufend zu numerieren, z.B. mit "%Nr". Aber ich habe nicht die Möglichkeit einen Offset anzugegeben. Nicht immer will ich die Nummerierung mit 1 beginnen! _Auflösung_ Mir fehlt die Möglichkeit, die Auflösung de...
von frankest
So Dez 28, 2003 14:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Relativer Pfad
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Relativer Pfad

Ich habe soeben herausgefunden, wie ich den Bildern einer Diashow einen relativen Pfad zuordnen kann. Dazu rufe ich über das Kontextmenü die Option "Suchpfad ändern" auf, gebe den relativen Pfad zu den Bildern ein und wähle die Option "alle Einträge verändern". Anschließend kann ...