Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolfgang
Fr Feb 23, 2007 15:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nicht erkannter Brenner bei Diashow XP Five
Antworten: 4
Zugriffe: 2804

Danke

Habe es mit einer Neuinstallation versucht, dann hat es geklappt der Brenner wurde erkannt. Habe auch schon eine Diashow erfolgreich auf eine DVD gebrannt und es funktioniert bestens. Warum ich drei Versionen der Diashow habe ist folgender. Anfangs habe ich mit Version 3,6 gearbeitet, dann habe ich ...
von Wolfgang
Mo Feb 12, 2007 21:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nicht erkannter Brenner bei Diashow XP Five
Antworten: 4
Zugriffe: 2804

Nicht erkannter Brenner bei Diashow XP Five

Sehr geehrte Forenmitglieder! Ich habe endlich einen neuen PC mit WindowsXP und auch genügend CPU-Leistung Ich habe am PC die Dia Show 3,6, Dia Show XP und die Dia Show XP Five installiert. Es funktioniert alles bestens und die XP Five erkennt meinen Brenner nicht. Die Version XP würde zwar den Bren...
von Wolfgang
Mi Aug 31, 2005 21:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen einer Diashow im DVD-Player
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

Hallo alle zusammen! Nur damit nicht in die falsche Richtung überlegt wird. Ich meine ich konnte die damals erstellte Diashow auf meinem früheren DVD-Player, der neben dem TV-Gerät steht problemlos abspielen, aber der neue DVD-Recorder kennt das Dateiformat nicht. Ich denke an + oder - kann es nicht...
von Wolfgang
Mi Aug 31, 2005 18:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen einer Diashow im DVD-Player
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

Hallo Klaus

Es handelt sich um einen normalen DVD-Recorder der neben dem Fernsehgerät steht, also nicht um einen DVD-Brenner wie er im Computer ist. Der DVD-Recorder ist von der Firma LG und zwar der RH-4820S

schöne Grüsse
Wolfgang
von Wolfgang
Mi Aug 31, 2005 10:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen einer Diashow im DVD-Player
Antworten: 13
Zugriffe: 5805

Problem beim abspielen einer Diashow im DVD-Player

Ich habe vor einiger Zeit testweise mit etwa 35 Bildern eine Diashow mit Hilfe des Assistenten gemacht. Habe diese dann anschliessend mit Nero auf eine DVD gebrannt. Auf meinem bisherigen DVD-Player lief diese Show anstandslos, natürlich auch im PC. Der bisherige Player konnte auch MPEG4 lesen. Ich ...
von Wolfgang
Fr Mai 06, 2005 15:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Installationsproblem XP 5
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Sehr geehrter Hr. Redlich!

Das Problem tritt nach dem Auswählen des gewünschten Pfades auf, wenn ich dann bei der Installation auf ok klicke dann hängt sich der PC auf.
Aber vielen Dank mal für den Hinweis.

Schöne Grüsse
Wolfgang
von Wolfgang
Mi Mai 04, 2005 12:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Installationsproblem XP 5
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Installationsproblem XP 5

Hallo liebe Mitglieder! Habe ein kleines Installationsproblem mit der XP 5 Download hat funktioniert, nur beim installieren, wenn ich die Version XP 5 auf ein anderes Laufwerk als "C" installieren möchte hängt sich die Installation auf und zwar nach dem Punkt wenn ich den Pfad geändert hab...
von Wolfgang
Mo Mär 21, 2005 9:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 5.00
Antworten: 9
Zugriffe: 3433

Neue Version 5.00

Hallo liebe Mitglieder! Wollte mal anfragen wann es die neue Version von der DiaShowXP zum runterladen gibt. Ich selbst versende einerseits noch die 3,6er Version und auch die XP 4,2er Version. Aber habe jetzt gelesen das es von der DiaShow eine Version 5.00 gibt. Wird es diese auch günstiger für An...
von Wolfgang
Di Dez 21, 2004 10:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Weihnachten und Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 3053

Weihnachten und Neujahr

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und auch den Mitarbeitern von Aquasoft ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Weiters noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2005. Prosit Neujahr!!!

Mit besten Grüssen
von
Wolfgang

:!:
von Wolfgang
Di Jun 29, 2004 8:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Erstellung einer CD für den DVD-Player
Antworten: 33
Zugriffe: 11367

noch eine Frage an Klaus

Hallo Klaus! Eine Frage habe ich da noch. Das mit der MiniDVD hat mal tadellos geklappt, ich habe probeweise einige Digitalbilder in eine Diashow verwandelt wie Du es beschrieben hast nur mich würde noch interressieren wenn ich eine längere Show machen möchte, sagen wir so an die 30 oder 40 Minuten,...
von Wolfgang
Mo Jun 28, 2004 9:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Erstellung einer CD für den DVD-Player
Antworten: 33
Zugriffe: 11367

Hallo an Alle die geschrieben haben!

Möchte mich bedanken, hat mir alles sehr viel weitergeholfen. Wenn noch Fragen auftauchen sollten so melde ich mich wieder.
Schöne Grüsse aus Wien
von
Wolfgang
von Wolfgang
Do Jun 24, 2004 15:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Erstellung einer CD für den DVD-Player
Antworten: 33
Zugriffe: 11367

Zunächst einmal besten Dank für die Antworten. Klaus Dich möchte ich noch was fragen: Kannst Du mir das bitte näher erklären wie ich das mit Nero machen soll damit ich eine Dia-Show in Form einer DVD mit einem normalen Brenner erhalte. Bitte sei so nett und erkläre mir dies Schritt für Schritt. Natü...
von Wolfgang
Mi Jun 23, 2004 9:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Problem bei der Erstellung einer CD für den DVD-Player
Antworten: 33
Zugriffe: 11367

Problem bei der Erstellung einer CD für den DVD-Player

:roll: Sehr geehrtes Aquasoft-Team! Ich verwende schon seit längerem beide Versionen der DiaShow und wollte mit der XP-Version eine DiaShow erzeugen die ich auf meinem DVD-Player abspielen kann. Ich habe als Betriebssystem WinME und einen 500mhz Prozessor. Ich habe weiters nur einen normalen CD/RW B...
von Wolfgang
Do Okt 16, 2003 14:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show XP - welche Voraussetzungen an Hardware?
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Dia Show XP - welche Voraussetzungen an Hardware?

Liebes AquaSoft-Team! Ich habe auf meinem PC die Dia Show 3,6 als auch die XP Version laufen und habe festgestellt wenn ich eine Diaschow mit XP öffne das es langsamer oder mit kleinen Aussetzern läuft, vor allem bei Musik ist mir dies aufgefallen. Nur wenn ich eine Schow mit XP mal geöffnet habe lä...
von Wolfgang
Mi Mai 14, 2003 21:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 4.0.17
Antworten: 11
Zugriffe: 6226

Download

Sehr geehrter Hr. Binas Ich wollte mir heute die neue Version von der Diashow-XP runterladen, ich habe Netscape und auch den Explorer von Microsoft zur Verfügung, mit keinem von den Programmen hat es geklappt. Weiters finde ich am Ende der Dateiendung komisch das da noch asp steht. Bitte um Informat...
von Wolfgang
Fr Apr 25, 2003 10:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: einmal mit DiaShow XP geöffnete Diashow
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

einmal mit DiaShow XP geöffnete Diashow

Ich habe folgende Frage Wenn ich eine Diashow mit Version 3,6 erstellt habe und diese dann mit der DiaShow XP einmal geöffnet habe, kann ich diese dann mit der Version 3,6 nicht mehr öffnen, warum dies? Weiters ist mir aufgefallen wenn ich eine mit 3,6 erstellte Diashow mit Version XP öffne und die ...
von Wolfgang
Fr Apr 18, 2003 10:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia Show Manager
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Dia Show Manager

Ich wollte fragen ob es mit der XP-Version auch möglich ist mehrere Diashows mit Hilfe eines Dia Show Managers auf CD zu brennen, geht dies dann auch für DVD wenn ich noch weiter fragen darf.

Vielen Dank für die Hilfe
Schöne Grüsse
Wolfgang
:lol:
von Wolfgang
Mi Apr 16, 2003 22:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Allen AS & XP'lern Frohe Ostern.
Antworten: 14
Zugriffe: 7269

Schliesse mich an

Ich möchte somit auch allen Freunden von AS schöne Ostern wünschen, die Zeit vor Weihnachten mit dem langen Warten war ja doch schlimm genug aber nun ist es überstanden und wir bekommen immer Verbesserungen von der DiashowXP.
Schöne Grüsse
Wolfgang :lol: