Die Suche ergab 17 Treffer

von Video-Gockel
Mi Aug 25, 2010 12:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD-Video bringt Fehler am PC
Antworten: 9
Zugriffe: 3617

Re: DVD-Video bringt Fehler am PC

Hallo :) ich habe mal bißchen gegoogelt. Les dir mal folgenden Bericht durch: Hier schreibt jemand von dem selben Problem und es konnte gelöst werden. http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16692-windows-media-player-findet-dateien-externer-platte.html Denke mal auch wenn du vielleicht kein Vis...
von Video-Gockel
Sa Aug 14, 2010 17:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit dem fertigen Video
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Re: Probleme mit dem fertigen Video

Es ist leider immer ein Problem wenn man Vorschläge nicht annimmt an dann aus -sorry- Bequemlichkeit andere Ursachen sucht und dann vermutlich am wirklichen Problem/ursache vorbei läuft. 1. Nimm einen Converter und konvertiere wenigstens mal 10 Bilder auf JPG Format. Das ist nicht wirklich viel Arbe...
von Video-Gockel
Mi Aug 11, 2010 17:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme mit dem fertigen Video
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Re: Probleme mit dem fertigen Video

Ich würde nach meinen Erfahrungen zeimlich sicher sagen, dass es an der MB-Größe liegt. Wandle die Bilder um in JPG-Format so dass sie relativ verlustfrei sind aber eben nur noch 2-3 MB max. haben, evtl. sogar noch weniger. Andere Möglichkeit: Welcher Codec-Pack ist installiert ? Hier evtl. einen ne...
von Video-Gockel
Mo Aug 09, 2010 0:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: brauche hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: brauche hilfe

Hallo, schreibe bitte künftig einen genaueren Titel anstatt "Brauche Hilfe" --> bei was... Ich hatte kürzlich auch das Problen mit der 10-Minuten Sperre bei Youtube. Habe mich dann bei clipfish.de angemeldet. Dort dürfen die Videos länger wie 10 Minuten sein. Dies machte bei mir Sinn weil ...
von Video-Gockel
Mi Aug 04, 2010 3:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST !!!! Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler...
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

GELÖST !!! Re: Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler

Abschlussbericht: Wie Steinböcke eben so sind, sie können nicht aufgeben bis sie das Ziel erreicht haben !! :) Pixelfehler sind nun endgültig und endlich eliminiert ! Mein in den anderen zahlreichen Beiträgen genanntes Toshiba RD XV47 All in One Gerät spielt nun das filmmaterial einwandfrei ab. Fort...
von Video-Gockel
Di Aug 03, 2010 2:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST !!!! Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler...
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler...

Hallo Joachim, danke für deine Hilfe. Leider finde ich das nicht. Ich wähle benutzerdefiniert und klick auf weiter. Wähle ich dann im folgenden Bild Mpg aus, so kommt dort allerhand (Vorlage, Mpeg-Format, Multiplexer....) Aber nichts mit Codec. Braucht man für Mpg keinen Codec ? Weil dann kann das P...
von Video-Gockel
Mo Aug 02, 2010 23:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos

Bedeutet ? Evtl. neuen DVD-Brenner zulegen ? Oder wo kommt sonst der Brennfehler her ? Oder wie ist das gemeint ? Empfehlung ? Weil hab momentan den Standard ausm Mediamarkt ! LG DVD-Brenner ca. 1-2 Jahre alt. Danke ! ABSCHLUSS : ---> http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=28&t=9507 Lest hier ...
von Video-Gockel
Mo Aug 02, 2010 1:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in Vers. 6 / Vers. 7 gebrannt, DVD nicht lesbar !?
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Diashow in Vers. 6 / Vers. 7 gebrannt, DVD nicht lesbar !?

Hallo, kann es sein, dass eine in Version 6 erstellte Diashow zwar mit Version 7 geöffnet werden kann aber wenn man dann auf "Ausgabe" klickt und eine DVD erstellt... dass diese dann nicht lesbar ist ??? Bei mir ist das jedenfalls so !? DVD Player erkennt die DVD gar nicht.... Erbitte Hilf...
von Video-Gockel
Mo Aug 02, 2010 1:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST !!!! Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler...
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

GELÖST !!!! Hallo AQUASOFT !? Erbitte Hilfe ! Pixelfehler...

Hallo Aquasoft, nachdem ich hier gesehen habe das Mitarbeiter der Firma Aquasoft antworten erbitte ich um eine Stellungnahme wie es möglich sein kann, .... ...---> http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=28&t=9464 Bitte lesen Sie sich (wenn auch bißchen viel) diesen thread durch und teilen Sie ...
von Video-Gockel
Mo Aug 02, 2010 0:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

Abschlussbericht mit endgültiger Lösung des Problems: Der Neukauf eines DVD Players für 45 € im Mediamarkt (Technostar DVD 2001 R) löste sämtliche Probleme - DVD Menü wird nun nicht nur 5 Sekunden abgespielt - Keinerlei Pixelfehler oder Artefakte im Bild mehr - Kein Ruckeln oder Bildhüpfen - Kein To...
von Video-Gockel
Sa Jul 17, 2010 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

Nachtrag: Habe heute das Toshiba Gerät geöffnet und die Linse mit Isopropanol gereinigt. Leider auch kein Erfolg. Konnte auch keinerlei Verschmutzungen oder Staub auf der Linse erkennen. Scheint also wohl das die Lasereinheit defekt/verbraucht ist. DVD Player von Technostar und PC spielen die DVDs n...
von Video-Gockel
Fr Jul 16, 2010 2:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

So meine lieben Leute, es ist jetzt mitten in der Nacht und ich habe mir jetzt in 4 Stunden Arbeit den Wahnsinn angetan und ausführlichst getestet. Ich habe heute eine 25er DVD Spindel von Verbatim gekauft, was übrigens fürn Arsch war. Aber dazu später mehr. Ich habe insgesamt 8 DVD gebrannt. Angefa...
von Video-Gockel
So Jul 11, 2010 22:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

Mir ist noch was aufgefallen. Einige User hier schreiben, dass das Problem vermehrt auftritt wenn die Diashow länger ist, sprich die Datenmenge und die Zeit eben länger. Ich werde jetzt die Tage einige Verbatims kaufen und dann beide Diashows die ich habe (1x mit etwa 80 Minuten, 1x 26 Minuten) dire...
von Video-Gockel
Do Jul 08, 2010 15:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbige Klötzchen bei DVD Wiedergabe
Antworten: 32
Zugriffe: 10754

Re: Farbige Klötzchen bei DVD Wiedergabe

Ich habe dasselbe Problem.

Bin derzeit zu der Lösung gekommen
a) verbatim Rohlinge
b) Direkt aus Aquasoft heraus die Brennfuntkion verwenden und UNBEDINGT auf "Single Speed // 1x" brennen
von Video-Gockel
Do Jul 08, 2010 15:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

Super, vielen Dank ! Ich finde es echt super, dass es ein Forum gibt, wo direkt die Mitarbeiter des Herstellers antworten ! Das ist Premium Service vom Feinsten !!!! Danke !! Ich werde es die nächsten Tage mit einem Verbatim Rohling und Single SPeed Brenngeschwindigkeit testen. Dann auch als DVD Vid...
von Video-Gockel
Do Jul 08, 2010 15:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

Re: Bildfehler / Pixelfehler am DVD Player, PC ohne Probleme

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich war der MEinung bei einer höheren Bitrate muss der DVD-Player mehr verarbeiten und das schafft er dann nicht und deswegen treten die Artefakte auf. Ich bin mir absolut sicher, dass die Variante von gestern abend wie oben beschrieben (MPEG - PC/Daten) mit 4.000...
von Video-Gockel
Mi Jul 07, 2010 20:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos
Antworten: 10
Zugriffe: 5592

GELÖST!! Bildfehler Pixelfehler am DVD Player, PC Problemlos

Hallo, folgenden Text habe ich auch im Slashcam Forum gepostet ! Jetzt habe ich dieses Forum gefunden! Bitte um Hilfe ! Dieses Programm ist der Wahnsinn ! Riesen Lob an euch ! Ich will mir die Version 7 holen aber zuvor müssen wir bitte dieses Problem unbedingt lösen: Bildfehler / Pixelfehler am DVD...