Die Suche ergab 11 Treffer

von Rigibid
Do Jan 31, 2013 7:58
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: PhotoKalender Vers 3.801
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Re: PhotoKalender Vers 3.801

Vielen Dank!

Was ist man doch manchmal so blind...!
von Rigibid
Do Jan 31, 2013 7:22
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: PhotoKalender Vers 3.801
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Re: PhotoKalender Vers 3.801

Hallo,
ich leider das Problem, dass ich den Download-Link für das Update nicht finde.
Es gibt entweder kostenloser Demo-Download oder Kaufen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
Rigibid
von Rigibid
Mo Nov 15, 2010 9:45
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Re: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

Nachdem ich den Kalender etwas getestet habe (Datum am Rechner hochgesetzt) habe ich festgestellt, dass so einiges nicht geht. Wenn man z.B. den Rechner mal 3 Monate weiter stellt, sind in den einzelnen Tabellen nicht mehr alle Tage gefüllt. Oder wenn mann weiter stellt, wird man feststellen, das de...
von Rigibid
Mo Nov 15, 2010 6:27
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Re: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

Die Vorlage ist noch nicht ganz ausgereift.
Ist noch etwas Fehlerhaft.
Bin aber noch dran am arbeiten.

Gruß
Rigibid
von Rigibid
Fr Nov 12, 2010 13:14
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Re: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

So, ich habe mir diese Vorlage gezogen und für meine Zwecke umgearbeitet.
War ne aufwändige Sache, aber letztendlich hat es sich gelohnt.

Ich hab mal eine Grafik zu Verfügung gestellt.

Sollte jemand interesse haben an der Vorlage,
kann man sich bei mir melden.

Gruß
Rigibid
von Rigibid
Fr Nov 12, 2010 13:08
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Wunschliste: PhotoKalender
Antworten: 80
Zugriffe: 58235

Re: Wunschliste: PhotoKalender

Ich hätte da auch noch etwas, was man eventuell mit aufnehmen könnte. Wenn man viele Objekte erstellt hat und man möchte ein paar (eigentlich) zusammenhängende verschieben, müsste es nöglich sein mit der Maus einen Rahmen um die Objekte zu ziehen und dann alle Objekte Gruppieren und verschieben könn...
von Rigibid
Do Nov 11, 2010 7:13
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Re: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

Vielen herzlichen Dank!

Gruß
Rigibid
von Rigibid
Mo Nov 08, 2010 11:19
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Re: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

Hallo nochmal, ich habe gerade einen Desktop-Kalender gefunden (installiert auf einem Rechner, der ist aber schon etwas älter) bei dem zumindest für den aktuellen Monat die Kalenderwochen vorhanden sind. Das ist bestimmt eine Vorlage von Aquasoft, aber leider finde ich die Vorlage nicht mehr. Ich ha...
von Rigibid
Fr Okt 08, 2010 12:37
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Kalenderwoche in Tabellen anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Kalenderwoche in Tabellen anzeigen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Desktop-Kalender erstellt, mit Firmen-Logo, 3 Kalender-Tabellen und mit dem Text "Heute ist der .......". Der Desktop-Kalender funktioniert auch soweit, aber ich wollte mir noch eine Kunktion mit einbauen, die aber nicht hinbekomme. Da es 3 Tabel...
von Rigibid
Di Apr 27, 2010 10:39
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Installationsprobleme

Hab ich natürlich paralell zu diesem Forum auch gemacht.

Aber ich dachte mir: In einem Forum geht es oft schneller und manchmal auch besser.
von Rigibid
Di Apr 27, 2010 10:29
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Installationsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Installationsprobleme

Hallo, ich habe mir die neuste Version des Photokalenders heruntergeladen. Als ich die Installation starten wollte sagte mir das Programm, dass die alte Version deinstalliert werden muss. Das funktionierte schon mal nicht. Fehlermeldung: " Kann alte Version von Photokalender 3 nicht deinstallieren. ...