Die Suche ergab 5 Treffer

von ClSch
Di Apr 27, 2010 12:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoclip schneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Re: Videoclip schneiden

Hallo Elke,

Danke für Deinen Tipp ich werde ihn gleich mal ausprobieren.

Gruß
Claudia
von ClSch
Di Apr 27, 2010 12:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoclip schneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Re: Videoclip schneiden

Hallo Erhard, erstmal danke für die Antwort. Ich habe dieses Programm nur mit Magix entsprechendem Programm verglichen. Bei Magix geht das. Nur eigentlich gefällt mir Aquasoft Ultimate 7 viel besser , auch wenn mir noch ein paar andere Kleinigkeiten fehlen wie z.B. ein Rückgängig in Foto bearbeiten ...
von ClSch
Mo Apr 26, 2010 19:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoclip schneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Videoclip schneiden

Hallo, Meine Demo-Version läuft morgen zu ende. Nun bin ich mit Videoclips am herumprobieren und stelle fest das man die leider nicht schneiden kann. Es nützt mir nichts wenn ich die Startzeit verändere. Ich möchte nämlich mittendrin eine Szene herausschneiden. Das das Videoclip nicht in Einzelbilde...
von ClSch
Do Apr 22, 2010 17:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rückgängig im Effektmodus Bild bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Rückgängig im Effektmodus Bild bearbeiten

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Nur ich bin anscheinend nicht ganz richtig verstanden worden. Das Zurücksetzen bezieht sich doch nur auf den Bearbeitungsmodus (Kontrast/Gamma/usw.). Ich meinte aber dort unter Effekte. Da gibt es kein zurücksetzen sondern nur ein Papierkorb. Wenn ich dor...
von ClSch
Mi Apr 21, 2010 16:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rückgängig im Effektmodus Bild bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Rückgängig im Effektmodus Bild bearbeiten

Hallo, ich bin dabei das Programm Diaschow 7 Ultimate zu testen. Habe also eine Demoversion für 30 Tage. Beim herum probieren im Bild bearbeiten unter Effekte habe ich nun keine Möglichkeit gefunden eine Einstellung wieder rückgängig zu machen und zur voherigen zurück zu gehen. Mit dem Papierkorb lö...