Die Suche ergab 47 Treffer

von Jimmy9
Mo Apr 01, 2013 17:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überhahme aus Powerpoint
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Re: Überhahme aus Powerpoint

Hi Probier doch den Power Point Inport Assistenten. http://i49.tinypic.com/1qo0au.jpg Muß aber hinzufügen, das ich diese Funktion, da ich sie noch nie gebraucht habe, auch noch nicht ausprobiert habe. Aber so wie es sich anhört hast du dann alles da und kannst rauslöschen was du nicht willst. Oder i...
von Jimmy9
Do Mär 21, 2013 13:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausgabe auf 2. Bildschirm
Antworten: 11
Zugriffe: 3913

Re: Ausgabe auf 2. Bildschirm

Guten Tag Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Antworten. An Klaus: Ich weiß schon daß die KommandozeilenEingabe kein offizielles Feature ist. Aber Hr. Binas darf sich zu Recht freuen, es funktioniert wunschgemäß. Ich für meinen Teil nutze diese Funktion immer. Vielleicht ändere ich meine...
von Jimmy9
Mi Mär 20, 2013 20:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausgabe auf 2. Bildschirm
Antworten: 11
Zugriffe: 3913

Re: Ausgabe auf 2. Bildschirm

Danke für die Antwort Wie handhabt ihr dann den Fall: Laptop mit primären Display mit 1600x900 und Beamer mit 1920x1080 als 2. Display. Es soll natürlich mit der vollen Beamer-Auflösung dargestellt werden. Bisher habe ich einfach auf dem 2. BildSchirm die Show gestartet. Das ist sehr elegant. Immer ...
von Jimmy9
Mi Mär 20, 2013 10:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausgabe auf 2. Bildschirm
Antworten: 11
Zugriffe: 3913

Ausgabe auf 2. Bildschirm

Guten Tag

Ich hätte eine Frage die warscheinlich mit einem Wort, oder zumindest kurz zu beantworten ist.
Ist die Diashow8 am 2. Bildschirm startbar?
Mit der Diashow7 ging das schon, allerdings nur über eine Kommandozeileneingabe.

mit Grüßen und Danke, Jimmy
von Jimmy9
Mi Mär 30, 2011 21:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?
Antworten: 32
Zugriffe: 9851

Re: AVCHD - Herr Binas, warum gibt es keine Antwort?

Guten Abend Panasonic Viera TX-P??GW20 beherrschen als Videoformat: In SD Auflösung: MPEG-2 --> unattraktiv In HD Auflösung: DivX --> ist aber nicht überzeugend von der Qualität UND AVCHD!!!! Das ist es leider auch schon. Auch ich bin der Meinung das AVCHD ein Format ist, welches sich verbreiten wir...
von Jimmy9
Mo Mär 21, 2011 22:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: AVCHD
Antworten: 1
Zugriffe: 930

AVCHD

Guten Abend Es gab bereits einmal (oder öfters) Anfragen diesbezüglich: Ist für eine Ds 7.6.xx ein Videoausgabeformat AVCHD angedacht, oder sind solche Implementierungen, die möglicherweise doch umfangreichere Neuerungen sind, noch hintangestellt? Selbige Frage ergäbe sich auch zum Einbinden dieses ...
von Jimmy9
Do Mär 17, 2011 20:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sounds nahtlos aneinanderfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 3540

Re: Sounds nahtlos aneinanderfügen

Hallo Joachim, Hallo Werni Danke für die Antworten. Ich hatte die zwei Soundteile immer in einer Spur. Und da hatte ich IMMER eine Lücke zwischen den beiden (selben, gleiche) Stücken. Diese Lücke habe ich einfach nicht wegbekommen. Meiner Meinung nach sind zwei Sounds in EINER Spur nicht nahtlos ane...
von Jimmy9
Do Mär 17, 2011 13:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sounds nahtlos aneinanderfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 3540

Sounds nahtlos aneinanderfügen

Hallo Werni Eine kurze Zwischenfrage die sich aus dem Thread "Soundlautstärkeneinstellung" im DS 7.6.01 Betatestbereich ergeben hat. Die Frage hier noch einmal: Hat die Musikhintergrundspur jetzt überhaupt noch irgend welche Vorteile? Werni Ich hatte eine bestimmte Anzahl von Bildern. Die ...
von Jimmy9
Sa Jan 22, 2011 14:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Absturz von AS
Antworten: 11
Zugriffe: 2994

Re: Absturz von AS

Guten Tag Warum sollte die Hardware nur beim Programm von AS nicht funktionieren und bei allen anderen Programmen in Ordnung sein. seit dem letzten Update habe ich sehr häufige Abstürze des Programms. Die Wortfolge "NUR beim Programm von AS" kommt im Beitrag des Threaderöffners gar nicht v...
von Jimmy9
Do Jan 20, 2011 19:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Radar-Überblendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Re: Radar-Überblendung

Hallo ingenius Leider kann ich dir keine positive Mitteilung machen (aber für eine Antwort zu diesem Thema ist es schon Zeit - so oder so). Ich habe es probiert (7.5.05) und bin der Meinung: Diese Überblendung ist funktionell nicht so, oder nicht mehr so, wie sie warscheinlich mal gedacht war. Außer...
von Jimmy9
Di Jan 04, 2011 12:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kaspersky blockiert start.exe
Antworten: 11
Zugriffe: 3473

Re: Kaspersky blockiert start.exe

Hallo Fläcky Ich nutze nicht den Kasperski Scanner, aber schreib dir trotzdem mal wie es bei mir so war. Ich benutze den Virenscanner von AVG. Nach einem Update der Virendatenbank hatte ich auch mal das Problem das irgendetwas (weiß nicht mehr welche Dateien) von AS angemeckert wurde. Da ich aber re...
von Jimmy9
Sa Dez 11, 2010 20:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD - DVD brennen
Antworten: 36
Zugriffe: 12934

Re: HD - DVD brennen

Hallo Klaus Dein Vorhaben hat ein prinzipielles Problem - ich fürchte das wirst du auch mit Magix nicht aus der Welt schaffen. Es gibt keine Norm für HD-Videos auf DVDs. DVD Videos können nur Auflösungen bis 720 mal 576 Pixel haben. Für dein Vorhaben, der Speicherung eines HD-Videos auf "Scheib...
von Jimmy9
Sa Dez 04, 2010 20:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hilfe bei eigenen Grafiken
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Re: Hilfe bei eigenen Grafiken

Hallo Reinhard Ich weiß nicht WIE es zu diesem Effekt BEI DIR gekommen ist. Aber ich weiß einen Weg, wie es dazu kommen KANN. Vermeiden ließe es sich, wenn du mit einem transparenten Hintergrund beginnst. Solltest du jedoch mit einem Weißen beginnen, dann kann er so entstehen. An der Kante entsteht ...
von Jimmy9
Sa Dez 04, 2010 10:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Release 7.5.06 wann?
Antworten: 79
Zugriffe: 26633

Re: Release 7.5.06 wann?

Das ist es nicht! Offenheit ist niemals unglaubwürdig. Nur Geheimniskrämerei wäre etwas worüber man irgendwann nachdenklich sein müßte. Ich bin selber im Elektronikbereich tätig. Und muß leider auch oft feststellen, das vieles länger dauert als vorhergesehen (Prognosen sind nun mal schwierig, beson...
von Jimmy9
Mo Nov 29, 2010 18:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung: Videospeicher voll
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: Fehlermeldung: Videospeicher voll

Guten Abend Was du nicht angegeben hast, ist der Speicherausbau der Grafikkarte des Fujistu Notebooks. Wenn die Diashow meldet "Viedospeicher voll" dann ist es auch das. Da sind die Bilder im Graphikspeicher nicht mehr unterzubringen. Also nicht die Dateigröße auf der Festplatte, sondern d...
von Jimmy9
Di Nov 23, 2010 19:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ungewöhnliche Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: ungewöhnliche Frage

Hallo Burghard Da ist dann aber ein "anderes" Problem, denn die Archivierung ist ja eine reine Rechen- und Kopieraufgabe ohne zeitliche Anforderungen. Auf einem "alten" Rechner dürfte das ja nur "länger " dauern. Warum er sich bei der Archivierung aufhängen soll, verste...
von Jimmy9
Di Nov 23, 2010 18:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ungewöhnliche Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: ungewöhnliche Frage

Hallo Burghard Du benutzt den "alten" Rechner einfach nur als Entwicklungsarbeitsplatz. Obwohl das natürlich nicht so toll ist, wenn du die Arbeit über den Layoutdesigner oder über die Vollbildansicht nicht ordentlich kontrollieren kannst. Wenn die Show fertig ist, speicherst du sie mit de...
von Jimmy9
Mo Nov 15, 2010 18:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Animierter Text im Abspann
Antworten: 8
Zugriffe: 3801

Re: Animierter Text im Abspann

Hallo

Du must nur den Kurventyp bei der manuellen Eingabe der BWM von "Weiche Kurve" auf "Harte Kurve" ändern.
Dann hast du wieder den kontinuierlichen Verlauf. Der "Weiche" sieht aber meist besser aus.


Gruß, Jimmy
von Jimmy9
Di Nov 09, 2010 22:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Effekte" der Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

"Effekte" der Diashow

Hallo Guten Abend Allemiteinander Ich möchte hier mal ein paar "Effekte" der Diashow7 anführen. Sie sind nicht störend, aber erwähnenswert sind sie schon. Und ich denke da gibt es auch Mitforisten die Liste glatt erweitern könnten. 1. In der Timeline wird ein Bild nicht dargstellt. Glaubt ...
von Jimmy9
Sa Okt 30, 2010 19:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Release 7.5.06 wann?
Antworten: 79
Zugriffe: 26633

Re: Release 7.5.06 wann?

Hallo Mal langsam http://i54.tinypic.com/mcc7ww.jpg Ich denke auch Hr. Binas wird nicht meinen das dies aus Kundensicht bereits eine "ganze Weile" gewesen wäre. So ein Satz deutet doch die Bereitschaft an, die Hauptversion "länger" aufrechtzuerhalten. Was wären da ein paar Monate...