Die Suche ergab 6 Treffer

von dhroller
Di Feb 26, 2019 11:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unterdrückung Ladeanzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 3532

Unterdrückung Ladeanzeige

Hin und wieder passiert es beim Blättern auf das nächste Dia, dass kurz das Laderad (oder wie immer dieses Ding heißt) angezeigt wird. Wie kann ich dieses Verhalten vermeiden? Ich hatte das Problem schon unter DiaShow 10 und dachte mit einem Upgrade nach 11 sei das jetzt behoben.

LG

dieter
von dhroller
Di Okt 17, 2017 14:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Unterdrücken Ladeanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

Unterdrücken Ladeanzeige

Hin und wieder passiert es beim Blättern auf das nächste Dia, dass kurz das Laderad (oder wie immer dieses Ding heißt) angezeigt wird. Wie kann ich dieses Verhalten vermeiden?

LG

dieter
von dhroller
Di Okt 17, 2017 14:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rein manueller Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: Rein manueller Betrieb

Danke, ich hatte da Häckchen bei pausiert starten nicht gesetzt.
von dhroller
Di Okt 17, 2017 10:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Rein manueller Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Rein manueller Betrieb

Ich betreibe meine Dia-Shows rein manuell (mittels Maus). Wir kann ich die Standardverweildauer ausschalten?
von dhroller
Do Apr 08, 2010 16:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Überblenden

Vielen Dank. Das half.
von dhroller
Do Apr 08, 2010 15:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Überblenden

Ich möchte meine Bilder überblenden, jedoch manuell vorwärts und rückwärts navigieren. Irgendwie finde ich jedoch nicht die korrekten Einstellungen.