Die Suche ergab 11 Treffer

von Schwabensound
Mi Mai 19, 2004 9:44
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow steht auf dem Kopf........
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Diashow steht auf dem Kopf........

Hallo

ich habe nun endlich eine sehr gute DVD erstellen können. Leider ist nun das Problem, wenn ich diese mit dem Nero Show Time anschaue, dann läuft die DVD super ab, aber die Show wird auf dem Kopf dargestellt. Ich werde nochmals verrückt.
Danke im Voraus für Eure Ratschläge.

Gruß
Uwe
von Schwabensound
Di Mai 18, 2004 23:57
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Massive Soundprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Massive Soundprobleme

hallo an alle, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich nach der Fertigstellung meiner DVD das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe. Das Phänomen tritt aber erst seit heute auf, da ich das neueste Update geladen und installiert habe. Mit der 4.2.01 Version hatte ich wenigstens einen Sound, ...
von Schwabensound
Di Mai 18, 2004 22:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Update lässt sich nicht laden.....
Antworten: 11
Zugriffe: 3167

Update laden....

hallo Herr AS

der Download funktioniert wieder!
Danke für die Antwort.

Viele Grüße
Uwe :wink:
von Schwabensound
Di Mai 18, 2004 11:00
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Update lässt sich nicht laden.....
Antworten: 11
Zugriffe: 3167

Update lässt sich nicht laden.....

hallo zusammen, ich versuche verzweifelt das neueste Update herunter zu laden, leider kommt immer die folgende Fehlermeldung: "aspSmartUpload.SmartUpload error '80040410' File not found (Error 1040) /customer/download.asp, line 83 Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was das zu heiße...
von Schwabensound
Di Mär 09, 2004 9:47
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Textobjekt vorzeitig ausblenden - ich finde keine Lösung...
Antworten: 20
Zugriffe: 4304

Text früher ausblenden

hallo also ich habe da eine relativ einfache Lösung, und zwar ich verschiebe in meinem Parallelobjekt in der Ansicht "Timeline" einfach den Text vor oder zurück und kann somit entweder früher ein- od. ausblenden, oder den Text am Ende des Bildes früher ausblenden. Das funktioniert echt genial einfac...
von Schwabensound
Di Apr 22, 2003 9:17
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: SVCD bzw. VCD in DVD-Player (kein PC Laufwerk)
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Sonic DVDit LE ....

Hallo Ihr

wenn Ihr dieses Programm downloaden möchtet, dann unter Kazaa, habe dort die Vollversion DVDit 2.5 professional mit Key gefunden. Funktioniert einwandfrei :lol:
von Schwabensound
Mi Apr 02, 2003 9:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Version 4.0.12
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Version 4.0.12

Hallo Herr Binas,

wollte nur mal kurz nachfragen, bis wann die angekündigte neue Version zum Download bereitsteht??

Viele Grüße aus dem Schwabenländle :lol:
von Schwabensound
Di Apr 01, 2003 8:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Total vermasselt Version V4
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Warum Scheiss?

Also ich versteh die Aufregung nicht. :?: 1. Bei mir werden die erstellen Shows von 3.6 komplett und ohne Problem in die XP Show übernommen. 2. Der Diashow Manager kommt laut AS noch hinzu, aber zuerst müssen die Grundfunktionen richtig funktionieren. :!: 3. Was wollen Sie denn mit einem AVI, wenn i...
von Schwabensound
So Mär 30, 2003 14:04
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: animierter Text??
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Animationserstellung?

Hallo MP, doch ich habe schon die Demo gezogen und die tollen Effekte genossen. Habe auch schon den Text animiert, nur die richtige Vorgehensweise ist mir ein wenig schleierhaft. Da wäre es echt sinnvoll, wenn ich eine detailierte Anleitung hätte für was und vor allen Dingen wie man die Effekte rich...
von Schwabensound
So Mär 30, 2003 11:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: animierter Text??
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

animierter Text??

Hallo :lol: ich würde doch zugerne einmal einen Text über ein Bild setzen und diesen womöglich auch noch animieren, d.h. der Text sollte z.b. im Bild eingeflogen werden od. einfach übers Bild hüpfen. Kann mir hier jemand eine Anleitung übermitteln?? :?: Wäre echt super. Vielen Dank im Voraus http://...
von Schwabensound
Sa Mär 29, 2003 17:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Neues Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

Neues Forum

Hallo an Aquasoft,

also ich muss sagen, das neue Forum ist um einige Längen besser :lol: als das Alte! Man findet sich super zurecht und vor allen Dingen ist die ewige Sucherei vorbei.
Ist echt klasse, weiter so. :mrgreen: