Die Suche ergab 8 Treffer

von Dia
Fr Apr 05, 2013 19:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Umfang Version Ultimate
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Re: DS 8

Dank für die schnelle Antwort. Toller Service!
von Dia
Fr Apr 05, 2013 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Umfang Version Ultimate
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Umfang Version Ultimate

Hallo, deckt DS 8 den vollen Leistungsumfang von DS 7 Ultimate und DS 7 Blue Net ab? Andersherum: Kann ich die beiden löschen, ohne auf eine Leistung der beiden Programme zu verzichten? Dank für baldige Antwort. HWL
von Dia
Do Jul 19, 2012 18:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Langsames Blue Net?
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Langsames Blue Net?

Danke für die Reaktion auf meine Anfrage. "Stabil" läuft es auch bei mir (i.d.S. dass es nicht zu Abstürzen oder ähnlichem kommt). Meine Frage war aber, warum z. B. die Textbox so langsam öffnet? Ist das bei Ihnen auch so? Oder haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?
von Dia
Di Jul 17, 2012 13:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Langsames Blue Net?
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Langsames Blue Net?

Ich habe kürzlich Blue Net installiert, ohne Ultimate vorher zu deinstallieren (sollte oder könnte ich das eigentlich machen?). Gerade erstelle ich meine erste Show mit Blue Net und stelle fest, dass sich die Texteingabemaske erst nach rund 5 Sekunden öffnet. Kann es sein, dass beide Versionen (Ulti...
von Dia
Mo Feb 27, 2012 15:08
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Fotos im Kalender dunkler
Antworten: 17
Zugriffe: 17152

Re: Fotos im Kalender dunkler

Da sind 2 wichtige Punkte zu beachten: 1. jpg-Dateien, werden bei erneutem Speichern immer wieder komprimiert, so dass die Bilder nach einigen Speichervorgängen unbrauchbar werden, das gilt übrigens auch wenn die Bilder mehrfach in der Grösse geändert/umgerechnet werden müssen. (Lösung: immer Bilds...
von Dia
Di Feb 21, 2012 15:48
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum 3 und älter
Thema: Fotos im Kalender dunkler
Antworten: 17
Zugriffe: 17152

Re: Fotos im Kalender dunkler

Hallo, komme leider erst jetzt zum Schreiben, nachdem ich das gleiche Problem im zweiten Jahr feststellen musste: Ich arbeite mit kalibriertem Monitor und PS, mache mir Gedanken und Arbeit bei der Bildbearbeitung, gebe die Bilder in die Kalender-SW und bekomme dunkle und flaue Fotos im Kalender ausg...
von Dia
Fr Mär 25, 2011 17:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: .mpg-Dateien nicht löschbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: .mpg-Dateien nicht löschbar?

Hallo, Elke1 - danke für den erfolgreichen Tipp. Du hast mir sehr geholfen! Beste Grüße!
von Dia
Fr Mär 25, 2011 13:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: .mpg-Dateien nicht löschbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

.mpg-Dateien nicht löschbar?

Bitte um Hilfe: zwei gespeicherte .mpg DS lassen sich nicht löschen. Es erscheint ein Windows-Fenster: "Recyceln von 1 Element (140 MB)"; der Fortschrittsbalken darunter leiert und leiert - ansonsten tut sich nichts. Hat jemand einen Trick oder eine Erklärung? Gruß! Hawi