Die Suche ergab 58 Treffer

von südstern
Sa Jun 26, 2010 19:17
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der kleine Vogel macht mir Spaß
Antworten: 0
Zugriffe: 2601

Der kleine Vogel macht mir Spaß

Er kommt täglich alle paar Stunden und holt sich seine Ration
vogel 1 5.jpg
Mfg Südstern
von südstern
So Jun 20, 2010 17:24
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Frühlingserwachen bei Pferden
Antworten: 0
Zugriffe: 2203

Frühlingserwachen bei Pferden

Hallo damit auch hier wieder einmal ein neues Foto zu sehen ist.Zwei schöne Pferde.
schimmel2.JPG
Mfg Südstern
von südstern
Do Jun 10, 2010 17:51
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wasserspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Re: Wasserspiele

Hallo Majo-nette........das Objektiv ist 18-55mm........3,5-5,6G..... aufgenommen mit 55mm ...... ISO 400......1/800s......1:5,6 muß aber dazu sagen ich bin eigentlich noch ein echter Anfänger in Sache Fotografie. So ca 2 Jahre experimentiere ich mal gut mal schlecht herum.Ok danke für Deine Meinung...
von südstern
Mi Jun 09, 2010 20:02
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wasserspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Wasserspiele

Bei der Hitze tut Wasser gut......hier ein Springbrunnen in Ffm
Mfg Südstern
von südstern
Mi Jun 09, 2010 19:48
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Glas wohin das Auge schaut
Antworten: 0
Zugriffe: 2141

Glas wohin das Auge schaut

Bei einem Einkaufsbummel in Frankfurt geknipst.....
5.jpg
Mfg Südstern
von südstern
Di Jun 08, 2010 7:58
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der Geburtstagsstrauß
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Re: Der Geburtstagsstrauß

Hallo Fläcky......guten Tag
Du hast recht es ist ein Hybiskus.War ein Leichtsinnsfehler von mir.Es freut mich, daß Dir das Foto gefällt.
Mfg Südstern Frankfurt main
von südstern
Mo Jun 07, 2010 20:35
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der Geburtstagsstrauß
Antworten: 2
Zugriffe: 2863

Der Geburtstagsstrauß

Hallo ..... war heute zum Geburtstag eingeladen.....ich nutzte die Gelegenheit und knipste einige Blumen....
am schönsten war die Amarilis...

Mfg Südstern
Blume.JPG
von südstern
Mo Jun 07, 2010 12:26
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der Waldspaziergang
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Re: Der Waldspaziergang

Hallo Wolke36........da kann ich nicht mit halten.........danke für das schöne Foto vom Nashornkäfer...
Mfg Südstern.........Frankfurt Main
von südstern
So Jun 06, 2010 21:20
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Der Waldspaziergang
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Der Waldspaziergang

Damit der Foto nicht leer bleibt habe ich wenigsten ein kleines Raubtier geknipst.Eigentlich wartete ich vergebens auf
etwas anderes.....na ja beim nächsten Mal wirds klappen.
Mfg Südstern
Libelle10.jpg
von südstern
Mi Mai 19, 2010 11:00
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens

Hallo Fläcky....mir wurde gesagt Prumus ist der Nachname (Lateinisch) und der Vorname ist in diesem Fall Kirsche..
beim Einpflanzen wußte keiner wie groß der wird,so daß er nun am falschen Platz steht und wieder weg muß.
Gruß in die Schweiz aus Frankfurt Main Südstern
von südstern
Di Mai 18, 2010 17:31
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens

Hallo und guten Tag......Idila, möchte mich zuerst einmal entschuldigen ,daß ich mit der Antwort so lange gewartet habe. Wenn ich ehrlich bin ,hatte es vergessen. Zu Deiner Frage in Bezug auf den Duft kann ich nur sagen ,nicht unangenehm.Inzwischen konnte ich in einem Blumengeschäft erfahren. Es han...
von südstern
Mo Mai 17, 2010 15:22
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Auch das gibt es noch in Frankfurt Main
Antworten: 0
Zugriffe: 2097

Auch das gibt es noch in Frankfurt Main

Früher gehörten sie zum Stadtbild ...... heute sieht man sie sehr selten.Einst zogen sie von Hinterhof zu Hinterhof und spielten.Immer wieder ging ein Fenster auf und es flogen in Papier eingewickelt ein paar Pfennige herunter.
Mfg Südstern
von südstern
Mo Mai 17, 2010 9:32
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Efeu erobert die Straßenlaterne
Antworten: 9
Zugriffe: 5202

Re: Efeu erobert die Straßenlaterne

Ich werde es weiter verfolgen
von südstern
Mo Mai 17, 2010 9:22
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Efeu erobert die Straßenlaterne
Antworten: 9
Zugriffe: 5202

Re: Efeu erobert die Straßenlaterne

Hallo und guten Tag.....wie jedes Jahr erobert das Weinlaub wieder die Laterne.
von südstern
Do Apr 29, 2010 20:43
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens

Zum besseren Erkennen hier noch eine Blüte.....danke
Mfg Südstern
von südstern
Do Apr 29, 2010 20:24
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Wer kennt den Namen dieses Bäumchens
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Wer kennt den Namen dieses Bäumchens

Hallo und guten Tag....wir rätsel alle um welches Bäumchen es sich hier handelt.Ich würde mich freuen wenn jemand
das Rätsel lösen könnte.
Mfg Südstern
von südstern
So Apr 25, 2010 14:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage zur Hintergrundmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Re: Frage zur Hintergrundmusik

Hallo Erhard habe ganz vergessen mich für Deine Info zu bedanken, das möchte ich nun hiermit tun.Noch schönen Sonntag und tschüß
Mfg Südstern
von südstern
Do Apr 22, 2010 12:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun
Antworten: 9
Zugriffe: 2384

Re: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun

Hallo Klaweli....so ca 1983-84 als ich mit dem Computer anfing gabs ja keine oder so gut wie keine Software für den privat Anwender.Da mußte man sich schon selber etwas zusammen basteln.Aber heute gibt es ja Software in Hülle und Fülle für fast jeden Badarf da brauch man das nicht mehr.Heute möchte ...
von südstern
Do Apr 22, 2010 7:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun
Antworten: 9
Zugriffe: 2384

Re: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun

Hallo Joe-Holzwurm.....zuerst einmal guten Tag.Und nun zu Deiner Frage "was ist der Grund für Frage nach der DLL Datei" Wenn ich mich hinsetze und tagelang an einer Ds arbeite und mir sehr viel Mühe mache mit all den Möglichkeiten die das Prg Diashow Premium 7 bietet.Und ich gebe sie dann ...
von südstern
Mi Apr 21, 2010 20:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun
Antworten: 9
Zugriffe: 2384

Re: Ist es möglich die Fotos in eine *.*dll Datei zu tun

Hallo Holzwurm.....ich habe mich vor ca 6 Jahren damit befaßt, damals war die Auswahl der Software noch nicht so umfangreich wie heute.Ich war ganz stolz meinen Freunden mein kleines selbst programmiertes Programm vorzustellen. Doch ich habe dann gemerkt das diese sich dann die Fotos mit ihren eigen...