Die Suche ergab 13 Treffer

von karlchen
Sa Apr 20, 2013 10:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Vorschaubild für Video
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Re: Vorschaubild für Video

Hallo Jürgen,
beinahe hätte ich Deine Antwort nicht gelesen, da sie im Forum leider nicht nach oben gerutscht ist.
Erst einmal: Danke! Leider klappt das bei mir nicht so.
Da ich hier kein Forum zum WD-Mediaplayer aufmachen möchte, schicke ich Dir eine E-Mail.

Gruß karlchen
von karlchen
Mi Apr 10, 2013 14:41
Forum: Community Off-Topic
Thema: Vorschaubild für Video
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Vorschaubild für Video

Seit Jahren erzeuge ich Videos mit der Aquasoft-DiaShow (avi, wmv u.a.). Diese spiele ich mit dem WD-Mediaplayer ab. Dieser ist über HDMI mit meinem hochauflösenden Philips-TV verbunden. Alles klappt seit Jahren prima. Aber es werden immer mehr Videos auf der angeschlossenen WD-Festplatte. In der Vo...
von karlchen
Mi Apr 10, 2013 14:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update auf 8.024
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Update auf 8.024

Heureka! Nach der ersten Installation des Updates 8.024 erschien wieder die Version 8.023 mit dem Hinweis auf ein verfügbares Update. Wie gewohnt habe ich mit dem 2. Download begonnen, als sich plötzlich ein neues DiaShow8-Icon auf dem Desktop zeigte. Durch Anklicken öffnete sich die Version 8.024! ...
von karlchen
Do Mär 28, 2013 11:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update auf 8.023
Antworten: 6
Zugriffe: 2052

Update auf 8.023

Wie bei den vorangegangenen Updates startete das Update 8.023 automatisch. Nach Abschluß der Innstallation wurde, wie immer, angezeigt, dass ein Update vorhanden ist. Die 2. Installation brachte dann, wie gewohnt, die Version 8.023. Wie schon gesagt, ich kann mit der Verfahrensweise leben, bei meine...
von karlchen
Do Mär 21, 2013 18:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Automatisches Update
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Re: Automatisches Update

Installation 8.022

siehe oben!

Beste Grüße karlchen
von karlchen
Di Mär 19, 2013 17:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Automatisches Update
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Re: Automatisches Update

Habe soeben die Version 21 installiert.

Der Ablauf gestaltete sich genau wieder wie bei der Version 20.

Das ist keine Kritik; nur ein Hinweis.

Beste Grüße karlchen
von karlchen
So Mär 10, 2013 16:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Automatisches Update
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Re: Automatisches Update

Verwendet wird Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

Beste Grüße karlchen
von karlchen
Sa Mär 09, 2013 13:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Automatisches Update
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Automatisches Update

Habe soeben die Version 20 installiert. Der Ablauf gestaltete sich genau wie in der ß-Phase: 1. Anzeige dass ein Update vorhanden ist. 2. Download des Updates 3. Installation des Updates 4. Automatischer Neustart der DiaShow 8 Ultimate 5.Sofort wieder Anzeige dass ein Update vorhanden ist 6.Sofort w...
von karlchen
Fr Mär 26, 2010 23:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in HD am TV-Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Diashow in HD am TV-Gerät

Hallo Heinz, kleines Mißverständnis! Wenn ich erst mal ein Video von einer DiaShow habe, dann läuft das von einer externen Festplatte über den WD-TV am TV einwandfrei ab. Mehrere Videos laufen heute noch prima ab. Nur bringe ich keine neuen Videos zustande. Weder avi noch wmv. AS vermutet selbst, da...
von karlchen
Fr Mär 26, 2010 18:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow in HD am TV-Gerät
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Diashow in HD am TV-Gerät

Hallo Heinz, habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Ich nutze das AS-DiaShow Programm hauptsächlich um HD-Videos zu erstellen. Das habe ich bisher mit Win XP, AS 7.1 (avi mit ffdshow) gemacht. Übertragen habe ich die Videos mittels WD-TV auf einen Full-HD TV (mit HDMI-Verbindung). Einziga...
von karlchen
Sa Feb 13, 2010 17:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow hängt sich ständig auf
Antworten: 39
Zugriffe: 13685

Re: [Erledigt] Diashow hängt sich ständig auf

Hallo Fläcky, genau so ist es! Es wurde laut Martin Redlich am 03.Februar 2010 eine Lösung gefunden. Wir haben die Ursache des Problems gefunden und auch behoben. Zumindest konnten wir den Fehler bei uns nicht mehr reproduzieren. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Version, die in Kürze zum Betatest...
von karlchen
Fr Feb 05, 2010 14:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow hängt sich ständig auf
Antworten: 39
Zugriffe: 13685

Re: [In Arbeit] Diashow hängt sich ständig auf

Hallo woelfie,

ich denke heute um 19:59 kommt das angekündigte Update. Das letzte kam auch freitags um 19:59. :D :D

Spass beiseite, ich warte mit jeglicher Weiterarbeit bis es da ist.

Gruß karlchen
von karlchen
Di Feb 02, 2010 16:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow hängt sich ständig auf
Antworten: 39
Zugriffe: 13685

Re: [In Arbeit] Diashow hängt sich ständig auf

Hallo Luckyharry, nachdem ich einige Abstürze zu verzeichnen hatte (HD-Videoshow gemäß Aquasoft-Wiki "HD Videos im H.264 Format"), letzter Absturz 1 Minute vor Ende der 4 Stunden Rechenzeit, habe ich zum Strohalm gegriffen und wie Du es mit wmw versucht. Zumal meine Rechnerkonfiguration un...