Die Suche ergab 5 Treffer

von panoramiker
Fr Jun 29, 2018 16:20
Forum: YouDesign Forum
Thema: Photobuch drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Photobuch drucken

Sie schreiben immer ganz locker : Photobuch Datei der Druckerei senden". Gibt es denn Erfahrungen welche Photobuchanbieter diese Dateien korrekt verarbeiten? Bei vielen Anbietern kann ich die Art des Umschlages, die Papierqualität und die Bindung wählen. Wie übergebe ich diese Angaben mit der P...
von panoramiker
Do Mai 17, 2012 22:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Synchronität Sound/Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 3535

Re: Synchronität Sound/Bilder

Welche Art Musikdatei wird denn da verwendet? MP3? Und wenn MP3, mit fester oder variabler Bitrate?
Ich könnte mir vorstellen dass die Positionierung der Bilder bei der Verwendung einer festen Bitrate genauer bleibt wo sie soll.
von panoramiker
Mi Jan 27, 2010 20:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Installation, mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Installation, mal wieder

... Aber wenn Du nicht möchtest... Deine Entscheidung! Ich möchte schon, aber erst nach einer Sicherung der Registrationsdatei und dazu wars mir gestern zu spät... :) Unterdessen habe ich von Herrn Redlich ein Entfernungsprogramm für die Installationsinformationen erhalten und laufen gelassen. Und ...
von panoramiker
Di Jan 26, 2010 23:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Installation, mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Installation, mal wieder

Eher nicht, so wie ich die .bat Datei interpretiere ist dann vor allem meine 6-er Installation zerstört:
as3.jpg
Gruss
Panoramiker
von panoramiker
Di Jan 26, 2010 22:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Installation, mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

[Erledigt] Installation, mal wieder

Guten Abend Obermühsam! Eigentlich würde ich gerne meine Diashow 7 DeLuxe installieren, aber ich stosse immer auf das bekannte Problem mit den beiden Meldungen: as1.jpg as2.jpg Weshalb das Installationsprogramm die alte Version 7 entfernen will ist mir schleierhaft; es existiert kein entsprechendes ...