Die Suche ergab 43 Treffer

von woelfie
So Jan 15, 2017 20:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Kerstin Thaler hat geschrieben:
woelfie hat geschrieben:.......
Das Einzige, was Sie machen könnten, wäre Ihren systemweiten Proxy zu deaktivieren.
Habe ich gemacht und trotzdem nichts. Gibts Alternativen ?

Ja natürlich keine :shock: #-o Animation
von woelfie
So Jan 15, 2017 20:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Kerstin Thaler hat geschrieben:
woelfie hat geschrieben:Ich werde meine Version jetzt löschen und dann neu downloaden und bei der Installation darauf achten wie die Verbindung zum Internet hergetellt wird, ist das ein Versuch wert ?!
Nein, das hilft leider nicht. ...

Habe ich gemerkt, Danke. !
von woelfie
So Jan 15, 2017 18:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Okay ,
siehe unten,
Ich werde meine Version jetzt löschen und dann neu downloaden und bei der Installation darauf achten wie die Verbindung zum Internet hergetellt wird, ist das ein Versuch wert ?!
woelfie
von woelfie
So Jan 15, 2017 18:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Ja , und nun ? das heißt, die Kartenanimation ist bei meiner Version nicht enthalten/ aufgespielt ? Oder wie soll den Hinweis auf Proxy verstehen? Merkwürdig ist auch, ich versuche bei geöffneter Diashow die Hilfe im Programm zu öffnen, dann heißt es Hilfe wird geöffnet, aber es passiert nichts ! ra...
von woelfie
So Jan 15, 2017 16:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Ja, nutze ich, aber selbst wenn ich den bei Firefox auf kein umstelle tut sich -nach Neustart - nichts.
von woelfie
So Jan 15, 2017 12:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Re: Kartenanimation in 8.6.03

Sorry, so einfach ist die Lösung nicht. ich hab´s gerade wieder versucht: Fehlanzeige !
von woelfie
Sa Jan 14, 2017 23:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kartenanimation in 8.6.03
Antworten: 12
Zugriffe: 10400

Kartenanimation in 8.6.03

ich bekomme trotz funktionierender Internetverbindung den Hinweis, daß die Verbindung zum style Listen Server nicht hergestellt werden kann . Woran liegt das wohl ?
Danke für Hinweise
von woelfie
Fr Jun 10, 2016 12:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafotos anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6199

Re: Panoramafotos anzeigen

Hy Nadine
ich habe schon ein wenig rumprobiert... und jetzt auch den Tip mit MP4 getestet. Damit ist das Problem behoben. Danke !
von woelfie
Do Jun 09, 2016 22:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafotos anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6199

Re: Panoramafotos anzeigen

Hy Nadine Sorry, der Tip ist nicht brauchbar, weil in der Darstellung direkt aus dem Programm läuft es ! Vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt, : das erzeugte WMV Video bereitet mir die Probleme . deswegen habe ich auch die technischen Hinweis zur Erstellung des Videos beigefügt ...
von woelfie
Mi Jun 08, 2016 23:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Panoramafotos anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 6199

Panoramafotos anzeigen

Hy meine Frage ist evtl etwas sehr speziell: Mit der Diashow 8, neuste Version 8.6.3 habe ich eine Filmsequenz erstellt , die auch Panoramafotos enthält. Greift das Programm er auf die Originaldaten zu, ist die Darstellung korrekt . Ich möchte für den externen Gebrauch eine Version im HTV Format 192...
von woelfie
Mo Jan 04, 2016 23:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows 10
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: Windows 10

ich hab das mal auf dem Rechner mit Windows 7 versucht, da speichert er sofort und zügigst. Mein Windows 10 rechner ist schon bereinigt und defragmentiert. trotzdem braucht er länger joe holzwurm . Mit MP4 erstellen versuche ich gerade, danke keiner
von woelfie
So Dez 27, 2015 23:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows 10
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: Windows 10

... ..Was heißt denn "Videosequenz"? Wird die Diashow gespeichert .... danke für die Fragen , ich erstelle eine Diashow und meine das Speichern. Aber auch das Erzeugen eines Videos aus einer Diashow dauert im Finish recht lang, 100 Prozent werden schnell erreicht, aber danach dauert`s ele...
von woelfie
Fr Dez 25, 2015 23:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Windows 10
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Windows 10

ich habe bei Programm windows 10 die neueste Version 8.6.02 laufen. Probleme mit dem Speichern: der Rechner braucht schon ziemlich lang - 1 Minute- für eine erstellte Videosequenz von knapp über 5 Minuten. Mit Windows 7 war deutlich schneller, konnte speichern und sofort weiterarbeiten. Problem bei ...
von woelfie
Fr Dez 05, 2014 21:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überlappung von Bildern in einer FlexiCollage....
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Überlappung von Bildern in einer FlexiCollage....

Kerstin Thaler hat geschrieben:.....
Dabei liegt das Bild in der untersten Spur am weitesten oben,
mit anderen Worten, die Spurreihenfolge ist umgekehrt zur
"Stapelung" im Layoutdesigner, ein Hintergrundbild muss ganz
oben angeordnet sein.
Manchmal ist es sooooooo einfach !!

Danke sagt Woelfie
von woelfie
Fr Dez 05, 2014 0:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überlappung von Bildern in einer FlexiCollage....
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Überlappung von Bildern in einer FlexiCollage....

.... das kriege ich schon hin. Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wie kann ich entscheiden, welches Bild im Vordergrund sein soll.
Danke Für Hilfe
woelfie
von woelfie
Sa Feb 01, 2014 16:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung Videoerstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Re: Fehlermeldung Videoerstellung

auf der externer Festplatte ist noch Platz in Form von 503 GB ....müßte also reichen :D Hast Du die externe FP auch als Ziel für das Temp-Verzeichnis angegeben? Standardmäßig verwendet das Diashowprogramm nämlich das Windows-Temp-Verzeichnis, normalerweise auf C: Und wenn das Laufwerk dann voll ist...
von woelfie
Sa Feb 01, 2014 15:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung Videoerstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Re: Fehlermeldung Videoerstellung

oha, das kann dauern ! :(
Dabei liebe ich doch das fachkundige Forum hier.... :D

na ja, ich versuch`s mal.....
woelfie
von woelfie
Sa Feb 01, 2014 11:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung Videoerstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Re: Fehlermeldung Videoerstellung

das Thema "temporäre Dateien" ist mir bekannt :auf der externer Festplatte ist noch Platz in Form von 503 GB ....müßte also reichen :D

die anderen Einstellungen:
Video encoder MPEG-2, 8000 Bitrate
Ausdio Encoder AC3, 224 Bitrate 48000 Samperate
Multiplexer DVD

wat nu ??
woelfie
von woelfie
Sa Feb 01, 2014 0:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlermeldung Videoerstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2793

Fehlermeldung Videoerstellung

in der neuesten Version 8.5.03 bekomme ich beim Erstellen eines Video folgende Fehlermeldung: [mpegvideo @ 0344E2A0] Estimating duration from bitrate, this may be inaccurate [f32le @ 03ED6980] Estimating duration from bitrate, this may be inaccurate av_interleaved_write_frame(): No space left on dev...
von woelfie
Do Okt 31, 2013 12:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler beim Brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: Fehler beim Brennen

Danke, mal sehen, was der Support meint......