Die Suche ergab 2 Treffer

von axbausk
Mo Jun 24, 2013 9:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Programmabsturz beim Einbinden von Video
Antworten: 31
Zugriffe: 12266

Re: [In Arbeit] Programmabsturz beim Einbinden von Video

Ich füge Videos in .mov und .avi in die AS8 ein und sie laufen beide sehr ruckelig ab. Nicht zu gebrauchen. Habe deshalb versuchsweise eine unter AS7 BlueNet erstellte mit integrierten Videos ruckelfrei laufende Show genommen und lasse sie in der AS8 laufen, schon ruckeln die Videos wieder. Also: Au...
von axbausk
So Dez 20, 2009 15:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 7.1.03
Antworten: 17
Zugriffe: 5350

Re: Neue Version 7.1.03

Hallo, alle vorab beschriebenen Problem kann ich bestätigen. Habe eine irre Zeit verwendet/verschwendet um alle Klippen zu umschiffen, besonders mit den zu lange angezeigten Bildern in der Timeline. Reihenfolgeänderung durch Cut/Paste usw. Werde mir über Weihnachten keine weiteren grauen Haare wachs...