Die Suche ergab 79 Treffer

von vmac
Fr Jun 10, 2011 15:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Neue Version 7.6.06
Antworten: 13
Zugriffe: 4191

Re: [Erledigt] Neue Version 7.6.06

Bravo! Das unterstütze ich voll und ganz.
von vmac
Mi Jan 19, 2011 16:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Installierte Codec fehlen im Video-Assistent
Antworten: 18
Zugriffe: 5953

Re: Installierte Codec fehlen im Video-Assistent

Hallo, ich hatte Mitte letzten Jahres hierzu ebenfalls einen Beitrag eröffnet: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=9438 Leider ist dieser beim Support "versandet" - das Ticket sollte noch offen sein: 03.08.2010 Leider nicht. Da derzeit auch die Ferienzeit ist, sind unsere Res...
von vmac
Mi Nov 10, 2010 12:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Schaut der AS-Support überhaupt hier noch ins Forum?

Stattdessen wird Aquasoft auf Facebook beworben: "AquaSoft Blog: 5 Gute Gründe unser “Fan” zu werden".
Vielleicht sollte man da dann seine Support-Anfrage einstellen? ;-)
von vmac
Sa Okt 23, 2010 10:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Codec-Überprüfung hängt sich auf
Antworten: 7
Zugriffe: 2360

Re: Codec-Überprüfung hängt sich auf

Ich habe auch nur Probleme mit dieser Funktion:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=9438

Leider äußert sich Aquasoft hierzu nicht mehr...
von vmac
Mo Okt 11, 2010 18:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Schade, leider keinerlei Rückmeldung vom AS-Support....
von vmac
Di Sep 28, 2010 13:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Die Ferienzeit ist ja zwischenzeitlich vorbei. Gibt es etwas Neues?
von vmac
Di Jul 20, 2010 13:24
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 7.5.05: Eingaben werden bei "zurück" auf default gesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: 7.5.05: Eingaben werden bei "zurück" auf default gesetzt

Es wäre schön, wenn der Support hier ein Feedback geben würde.

(Darüber hinaus ist mir auch aufgefallen, dass auf dieser Dialogmaske die <Tab>-Folge nicht korrekt ist.)
von vmac
Fr Jul 16, 2010 16:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 7.5.05: Eingaben werden bei "zurück" auf default gesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

7.5.05: Eingaben werden bei "zurück" auf default gesetzt

Hallo, ich habe bei den Videoeinstellungen AVI sowie einige andere Werte ausgewählt und bin dann mit "weiter" auf die Maske Videoerzeugung gegangen. Wenn man nun mit "zurück" auf die Videoeinstellung geht, sind alle vorherigen Werte weg und die Default-Einstellung zu WMV wird ang...
von vmac
Fr Jul 16, 2010 14:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: Videoerstellung hängt sich auf
Antworten: 10
Zugriffe: 4091

Re: [re-open] 7.5.04/05: Videoerstellung hängt sich auf

Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wenn ich aber den LAME-MP3-Codec verwende, läuft die Generierung durch. Hier habe ich aber leider auf dem Fernseher (nur dort und nicht auf dem PC!!!) einen Versatz zwischen Ton und Bild. Daher wollte ich wieder den "MPEG Layer-3"-Codec verwenden...
von vmac
Fr Jul 16, 2010 12:35
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg

Hallo Herr Bärmann, nun sind wieder alle ungeprüften Audio-Codecs verfügbar und es kommt die Nachfrage, ob die Codecs geprüft werden sollen (Wieso auch immer - ich habe die Software nicht neu installiert!). Dies habe ich dieses Mal verneint, weil der "MPEG Layer-3" wieder in der Liste verf...
von vmac
Fr Jul 16, 2010 12:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: Videoerstellung hängt sich auf
Antworten: 10
Zugriffe: 4091

Re: [re-open] 7.5.05: Videoerstellung hängt sich auf

Hallo Herr Bärmann, leider ist der Fehler auch mit der neuesten Version 7.5.05 nicht erledigt. Bei den Einstellungen wie sie unter http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8954&p=64605&hilit=ffdshow#p64589 angegeben sind, hängt sich die Videoerstellung sowohl mit 7.5.04 als auch mit...
von vmac
Di Jul 13, 2010 18:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: Videoerstellung hängt sich auf
Antworten: 10
Zugriffe: 4091

Re: [erledigt] 7.5.04: Videoerstellung hängt sich auf

[gelöscht: Der Fehler scheint nach ersten Tests mit der Version 7.5.05 behoben zu sein.]
von vmac
Di Jul 13, 2010 18:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: In AVI laufen Bild- u. Tonspur auseinander
Antworten: 18
Zugriffe: 5819

Re: In AVI laufen Bild- u. Tonspur auseinander

Der Fehler scheint nach ersten Tests mit der Version 7.5.05 grundsätzlich behoben zu sein. Eine Merkwürdigkeit hierzu habe ich aber gefunden: Eine mit dem LAME-MP3-Codec erstellte AVI-Datei läuft auf dem PC synchron. Wenn ich diese Datei dann auf dem Philips-Fernseher abspiele, sind Bild- und Tonspu...
von vmac
Di Jul 13, 2010 18:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] 7.5.04: leere TMP-Dateien auf \
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: [Erledigt] 7.5.04: leere TMP-Dateien auf \

Fehler ist mit 7.5.05 behoben. Danke!
von vmac
Di Jul 13, 2010 18:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt] 7.5.04:Ton scheppert und knackst bei Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 2364

Re: [OK] 7.5.04:Ton scheppert und knackst bei erstellten Videos

Mit 7.5.05 ist mein oben beschriebener Fehler behoben. Vielen Dank!
von vmac
Di Jul 13, 2010 18:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

7.5.05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" u.a verschwunden

Hallo, ich habe die neueste Version 7.5.05 installiert. Im Change Log steht hierzu u.a.: * AVI-Ausgabe: Direkte Unterstützung für den Lame-MP3-Encoder. Der Encoder muss nur auf dem System vorhanden sein. Die DiaShow fragt bei erster Benutzung, wo der Codec zu finden ist. -> funktioniert! Eine mit de...
von vmac
Mo Jul 05, 2010 11:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [re-open] 7.5.04/05: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" weg
Antworten: 20
Zugriffe: 7254

Re: 7.5.04: nach "Codecs prüfen" "MPEG Layer-3" u.a verschwunden

Daniel Bärmann hat geschrieben:Hallo vmac,

ich habe Ihnen eine private Nachricht mit weiteren Überlegungen gesendet.
und ich Ihnen auch :D
von vmac
Fr Jul 02, 2010 15:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ist eine Routenerstellung möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Re: Ist eine Routenerstellung möglich ?

jschreck hat geschrieben:Bitte nix Neues mehr andenken!! Es ist viel wichtiger die vorhandenen Fehler zu beheben und das Programm zu stabilisieren.
MfG, Jürgen
Jaaaa - das unterstütze ich voll und ganz :!: