Die Suche ergab 3 Treffer

von Anaconda
Di Dez 01, 2009 11:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Hallo Herr Röhner,

danke für die Antwort.

Bitte schauen Sie sich auch meinen anderen Beitrag im Forum einmal an. Da haben ich und andere Anwender ein Problem:

DS 7.0.08 und WS 3.2 sind nicht kompatible

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=7&t=8895

Gruß
Erwin Dinspel
von Anaconda
Sa Nov 28, 2009 17:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Danke für die Antworten, genau das was Erhard schreibt meine ich. Aber wofür ist das nützlich??? Du siehst dort nur einige ( nicht einmal 50 % aller ) Übergänge. Und Einfluss nehmen kann man dort auch nicht mehr. Das ist nur Optik - gemacht von Aquasoft !!! Nutzen hat es gar keinen. Nur das dadurch ...
von Anaconda
Sa Nov 28, 2009 16:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Hallo zusammen Meine Frage: Warum werden beim Erstellen einer Dia- bzw. Video-Show die Bildübergänge in einem Kleinen Fenster angezeigt? Dieses belastet unnötig den Prozessor des PCs und verlangsamt verlängert somit automatisch die Erstellungszeit der Show. Ich benutze DiaShow Ultimate - Version 7.0...