Die Suche ergab 5 Treffer

von Anaconda
Di Dez 01, 2009 11:06
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Hallo Herr Röhner,

danke für die Antwort.

Bitte schauen Sie sich auch meinen anderen Beitrag im Forum einmal an. Da haben ich und andere Anwender ein Problem:

DS 7.0.08 und WS 3.2 sind nicht kompatible

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=7&t=8895

Gruß
Erwin Dinspel
von Anaconda
So Nov 29, 2009 22:36
Forum: WebShow Forum
Thema: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 5111

Re: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Hi Joe.

danke für die Antwort.

Soweit ich weiß, gibt es keine neuere Version der WebShow. Oder liege ich falsch.

Ich hoffe, das dieses einer von den Entwicklern der Software liest.

LG Anaconda
von Anaconda
So Nov 29, 2009 12:52
Forum: WebShow Forum
Thema: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 5111

Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem:

Ich arbeite mit WebShow 3.2 und DiaShow Ultimate 7.0.08.

In WebShow kann ich keine ads-Datei aus der Diashow öffnen. Es kommen folgende Fehlermeldungen:
webshow_fehler1.jpg
webshow_fehler2.jpg
Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß
Anaconda
von Anaconda
Sa Nov 28, 2009 17:41
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Danke für die Antworten, genau das was Erhard schreibt meine ich. Aber wofür ist das nützlich??? Du siehst dort nur einige ( nicht einmal 50 % aller ) Übergänge. Und Einfluss nehmen kann man dort auch nicht mehr. Das ist nur Optik - gemacht von Aquasoft !!! Nutzen hat es gar keinen. Nur das dadurch ...
von Anaconda
Sa Nov 28, 2009 16:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Anzeige Bildübergänge im Erstellungsprozess

Hallo zusammen Meine Frage: Warum werden beim Erstellen einer Dia- bzw. Video-Show die Bildübergänge in einem Kleinen Fenster angezeigt? Dieses belastet unnötig den Prozessor des PCs und verlangsamt verlängert somit automatisch die Erstellungszeit der Show. Ich benutze DiaShow Ultimate - Version 7.0...