Die Suche ergab 7 Treffer

von Briti
Sa Mai 28, 2011 11:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD

Hallo Erhard,
ich habe schon beides versucht:
Brennen mit dem Brenner der Diashow.
Und erst Speichern auf Festplatte und danach mit dem Nero- Brenner. Bei beiden hat es nicht funktioniert.
Ich die Diashow auch von der Platte gestartet und da funktioniert die Musik...
von Briti
Sa Mai 28, 2011 10:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD

Hallo Ralf, ich wollte eine selbststartende Diashow CD brennen, welche auf allen PC's läuft.
Danke schon mal.
LG Briti
von Briti
Fr Mai 27, 2011 17:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Hintergrundmusik fehlt beim Brennen auf CD

Hallo, wäre schön, es könnte mir jemand helfen: Ich habe die neueste Version 7 und nach dem Brennen auf CD, wenn ich die CD abspielen möchte, kommt keine Musik an. Die Diashow selbst läuft wunderbar. Auch auf dem Data Inhalt der CD ist der Song gespeichert und auch abspielbar. Wenn ich die Diashow a...
von Briti
Mo Nov 30, 2009 14:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Aquasoft auf Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

Re: Aquasoft auf Windows 7

Ganz vielen Dank!!!
von Briti
Mo Nov 30, 2009 11:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Aquasoft auf Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

Aquasoft auf Windows 7

Hallo, leider muss ich mir ein neues Notebook kaufen, und möchte im Voraus wissen, ob die Diashow Premium Version 7.******* auf Windows 7 laufen wird.
Danke für Info.
Briti
von Briti
Mo Nov 30, 2009 11:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Abspielen auf PC: Fehler: ext. exception C0000006
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Re: Abspielen auf PC: Fehler: ext. exception C0000006

Hallo Necip, danke für die schnelle Hilfe, Ich habe alles ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Nun habe ich mir neue CD's besorgt, villeicht waren die alten zu billig oder zu alt?, jedenfalls läuft es nun mit der neuen CD. Trotzdem vielen Dank!!! LG Briti Hallo, bitte um Hilfe zu folgendem Thema: N...
von Briti
Mo Nov 23, 2009 10:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Abspielen auf PC: Fehler: ext. exception C0000006
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

[Erledigt] Abspielen auf PC: Fehler: ext. exception C0000006

Hallo, bitte um Hilfe zu folgendem Thema: Nachdem ich die Ausgabe auf CD gemacht habe,( Brennen auf CD war erfolgreich). läuft diese CD weder in meinem Notebook noch in meinem PC. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception EExternalException in Modul player.exe bei 00055Ed4. Externe Extception C0...