Die Suche ergab 13 Treffer

von MartinT
Sa Dez 05, 2009 17:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Diashow speichern, wie macht Ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Diashow speichern, wie macht Ihr das?

Hi zusammen, wenn Ihr jetzt mal eine Diashow erstellt habt (mit Sound, klar), mit welchen Einstellungen speichert Ihr Eure Projekte? Also wenn ich jetzt mal in AS/DS im Vollbildschirmmodus die Show laufen lasse, klappt das wunderbar! Wenn ich jetzt aber die Show als AVI speichere, ist im WMP ein gew...
von MartinT
Di Dez 01, 2009 17:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Noch 2 Verbesserungsmöglichkeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 9414

Re: Noch 2 Verbesserungsmöglichkeiten

Hallo zusammen, ein Vorschlag ist mir gestern Abend auch noch eingefallen. Wenn man in der Timeline eine Spur verschiebt, verlängert oder verkleinert wäre es klasse, wenn man dabei den Ton oder sie Musik hört. Also genau an dem Abschnitt wo gerade das blaue Feld beginnt oder endet. Ich hoffe sehr da...
von MartinT
So Nov 29, 2009 18:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

Sehr geehrter Herr Röhner, da ich ein blutiger Anfänger in Sachen DiaShows erstellen, Videos bearbeiten usw. bin, war das mein Fehler! Ich hatte bei zwei Bildern mit schneller Reiehenfolge eine Überblendung vergessen und somit war das wohl der Fehler. Es funktioniert jetzt alles wunderbar, alles bes...
von MartinT
Sa Nov 28, 2009 21:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gewählte Bilder - Storyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: gewählte Bilder - Storyboard

Hallo Fläcky,

vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß, Martin
von MartinT
Sa Nov 28, 2009 18:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: gewählte Bilder - Storyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

gewählte Bilder - Storyboard

Hallo zusammen, bevor ich mir alles zerschiesse, würde ich gerne eine Frage los werden. Wenn ich einen Ordner mit Bildern auswähle, erscheinen diese ja im Storyboard. Wenn ich jetzt diese Bilder des ausgewählten Ordner mit einem externen Programm bearbeite, werden die Änderungen übernommen? Gruß, Ma...
von MartinT
Mo Nov 23, 2009 19:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

Hallo Herr Röhner,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich befürchte dass das senden einer Beispielshow
nicht viel nützt. Denn eine mit dem Assistenten erstellte Show funktioniert.
Das abspielen bleibt nur im "Layoutdesigner" hängen.

Gruß, Martin
von MartinT
So Nov 22, 2009 21:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Featurewünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 3595

Re: Featurewünsche

Hallo zusammen,

es wäre eventuell auch toll, wenn man unter "Bearbeiten" zb. die letzten 10 oder 20 Veränderungen aufgelistet bekommt.
So könnte man sehr schnell die gewünschten Schritte wieder rückgängig machen.

Gruß, Martin
von MartinT
So Nov 22, 2009 15:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

ich vermute Du arbeitest mit der 7er Demo Version. Stimmt´s ? Dann lies mal den letzten Beitrag von AS Herr Röhner unter "Kapitel statt 5 dauert 15 sek" Das liegenbleiben von Bildern ist auch bei mir aufgetreten, hauptsächlich dann, wenn ich zuvor mit Kapiteln experimentiert und diese dan...
von MartinT
So Nov 22, 2009 11:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

Hi, also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! Das Problem "hängen bleiben", wie oben beschrieben, tritt im externen Player von DiaShow nicht auf. Woran das jetzt liegen mag? Ich hätte dann noch eine Frage bezüglich Bildschärfe. Wenn ich die Show im externen Player laufen lasse, sind die...
von MartinT
Sa Nov 21, 2009 20:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

eine kleine Frage noch: Wie ladet denn DiaShow die Bilder? Also wenn ich die Bilder eines Ordners einfüge, dann hat DiaShow sicher einen Bezug zu diesen Ordner. Das heisst die Bilder sind immer noch "im" Ordner und "nicht" in DiaShow integriert! Richtig soweit? Also ladet DiaShow...
von MartinT
Sa Nov 21, 2009 19:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

Hi, scheinbar war es wirklich das MP3-File ... mal sehen! *skeptikerbin* :wink: Ein großes Danke an "AquaSoft", einige Futures noch und die Konkurenz sollte sich fürchten! Ebenfalls ein großes Danke an das Forum hier, hier liest man fast keine oberflächlichen Antworten zu scheinbar "d...
von MartinT
Sa Nov 21, 2009 16:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spuransicht - abspielen bleibt hängen, Sound spielt weiter

Hi, vielen Dank für die Antwort! Teils hat es funktioniert, aber ich glaube nicht dass es an den Bildern scheitert! Sind es doch nur normale jpg´s. Kann es sein, dass das MP3-File die Ursache ist? Denn wenn ich ein anderes Lied rein bastle, geht es. Zwar kann ich keinen Fehler im File selbst hören, ...
von MartinT
Sa Nov 21, 2009 11:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

[Erledigt] Spuransicht - abspielen bleibt hängen

Hallo zusammen, wieder mal ein neuer! :wink: Beim abspielen in der Spuransicht werden die Musik und die Bilder abgespielt. Allerdings bleibt die Bildwiedergabe nach ein paar Bildern hängen und die Musik wird weitergespielt. Wenn ich auf abbrechen klicke, dauert es 10-15 sek. bis reagiert wird. Wenn ...