Die Suche ergab 5 Treffer

von cani
Mi Nov 18, 2009 18:04
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Featurewünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 2148

Re: Featurewünsche

Zur Wunsch 1: Das geht! Sie können den blauen Marker beliebig mit der Maus ziehen. Tatsächlich! Ich hatte immer nur probiert den blauen Marker in den Spuren anzuklicken, aber oberhalb der Spuren lässt er sich ziehen. Momentan ist es aber noch so, dass die blaue Linie verschwindet wenn man z.B. bei ...
von cani
Mo Nov 16, 2009 22:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Featurewünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 2148

Featurewünsche

Wunsch 1: Die Abspielfunktion in der Toolboxansicht finde ich eine super Erweiterung. Noch besser wäre es aber, wenn man den blauen Marker auch mit der Maus ziehen bzw. über Objekte schieben könnte. So ist es ja auch in den Videoschnittprogrammen üblich. Über Start/Pause kann man ja nur ungefähr zu...
von cani
Mo Nov 16, 2009 16:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt] Kapitel statt 5 dauert 15 Sekunden
Antworten: 59
Zugriffe: 9936

Re: [In Arbeit] Kapitel statt 5 dauert 15 Sekunden

Auf meinem Rechner Windows XP konnte ich einen solchen Fehler mit keiner Version 7 der DiaShow reproduzieren. Dies bestätigt die Vermutung, dass es sich nicht um einen allgemeinen Fehler in der Version 7 handelt, sondern um einen Fehler der eben nur auf speziellen Systemen auftritt. Es hängt viellei...
von cani
Do Nov 12, 2009 21:33
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 4123

Re: Fehlermeldung beim Brennen

Kannst du noch eine CD mit dem Windows Media Player brennen, bzw. es mal testen?
von cani
Do Nov 12, 2009 19:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Weitergabe einer DS7 Show an Fremdrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Weitergabe einer DS7 Show an Fremdrechner

Ich finde es am einfachsten, wenn man eine mpg Video-Datei von einer Diashow erstellt. Diese Datei kann dann einfach auf einen Stick oder CD kopiert werden und ist dann auf allen PCs abspielbar, welche auch eine DVD abspielen können. Außerdem kann man natürlich auch ein HD-Video also eine wmv Datei ...