Die Suche ergab 8 Treffer

von Inkl
Sa Nov 14, 2009 16:13
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Brenner wird von einem anderen Programm belegt

Nur so als Idee: (will ja schliesslich nicht Unzufriedene bei der Stange halten #-o ) Eine fertige DS kann 2 bis x-mal unter Namen01, Namen02 usw. abgespeichert werden. Die vollständige DS kann z.B mit Namen01.ads gespeichert werden. Sofern nun Hintergrundmusik und Bildwechsel gleichzeitig stattfin...
von Inkl
Sa Nov 14, 2009 9:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Brenner wird von einem anderen Programm belegt

Aber es wäre doch wohl sinnvoll wenn es das könnte. Ist doch nicht anzunehmen das alle die eine Diashow brennen wollen nur 150 Fotos haben um damit eine SVCD beschreiben zu können. Ich habe z.B. 360 Bilder und die hätte ich auch gerne meinen Eltern geschickt damit sie sich das mal ansehen können. Le...
von Inkl
Fr Nov 13, 2009 20:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Brenner wird von einem anderen Programm belegt

Ich habe auch davon gehört das es immer noch Leute gibt die einen älteren DVD Player haben. Und diese können zwar DVD abspielen, aber keine selbst gebrannten. Dafür spielen diese Player aber SVCD bzw. auch VCD ab. Ich habe selbst auch noch einen solchen hier rumstehen. Mag sein das es am 64 Bit Syst...
von Inkl
Fr Nov 13, 2009 16:02
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Brenner wird von einem anderen Programm belegt

Ich habe doch nur eine SVCD erstellt um mal zu sehen ob ich die brennen kann. Logischerweise würde ich immer eine DVD erstellen. Ich konnte das Problem des DVD brennens einzig umgehen indem ich die Laufwerksbuchstaben getauscht habe, dann konnte ich einmalig eine DVD brennen. Bis zum nächsten Progra...
von Inkl
Do Nov 12, 2009 21:13
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Fehlermeldung beim Brennen

Ich hatte in einer früheren Version von Magix (Fotos auf CD und DVD) schon einmal diesen Fehler. Magix krallte sich den Brenner. Ich konnte mit keinem anderen Programm mehr brennen. (Selbst eine Deinstallation von Magix half nicht.) Es gab auf meine Anfrage im Magix-Support ein Patch für dieses Pro...
von Inkl
Do Nov 12, 2009 21:11
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Fehlermeldung beim Brennen

Also das Programm macht wirklich was her. Ich hab jetzt auch die Datei einfach als SVCD abgespeichert. Aber was soll ich bitte mit einer 1,2 Gb großen SVCD Datei anfangen. Die will mir ja kein Programm brennen, logischerweise. Also bei Magix wird die Datei vernünftigerweise aufgeteilt in 2 oder 3 SV...
von Inkl
Mi Nov 11, 2009 20:01
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Re: Fehlermeldung beim Brennen

Ja, habe das Programm auch wieder runtergehauen. Auch eine neue Installation hat bei mir nichts genutzt. Einmal konnte ich brennen indem ich die Laufwerksbuchstaben getauscht habe, beim nächsten mal kam dann wieder die gleiche Meldung wie vorher. Habe deswegen sogar Nero deinstalliert. Bleibe dann w...
von Inkl
Sa Nov 07, 2009 12:03
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Brenner wird von einem anderen Programm belegt
Antworten: 18
Zugriffe: 3778

Brenner wird von einem anderen Programm belegt

Hallo, ich war schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen Diashow Programm. Ich hoffte ich hätte nun eines gefunden. Habe mir also die Demo gedownloadet und angefangen eine Diashow zu erstellen. Leider lief das nur bis zum DVD brennen gut, dann kam der Fehler, den ich nicht zuordnen kann: Mei...