Die Suche ergab 6 Treffer

von paulinogeppi
Fr Mai 10, 2013 17:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei der Erzeugung einer DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Re: Probleme bei der Erzeugung einer DVD

Danke für die schnelle Antwort, dann muss es wohl woanders liegen, wobei es mit DIAShow 7 einwandfrei funktionierte. Als mpg, wmv-Datei etc. funktioniert es ja. Werde daher weitersuchen, vielleicht liegt es am Laufwerk, aber auch hier habe ich schon 2 verschiedene Laufwerke getestet. Nun ja...... Pr...
von paulinogeppi
Fr Mai 10, 2013 6:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Probleme bei der Erzeugung einer DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Probleme bei der Erzeugung einer DVD

Seit ich DiaShow 8 benutze habe ich Probleme mit den Audio-Dateien, diese werden nicht abgespielt, obwohl die Bilder einer Diashow ohne Probleme funktionieren, was könnt hier falsch sein ?
von paulinogeppi
Fr Mär 16, 2012 8:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]Mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Re: mehrer Bilder gleichzeitig anzeigen

OK danke, werd das mal ausprobieren !
von paulinogeppi
Fr Mär 16, 2012 8:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt]Mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

[Erledigt]Mehrere Bilder gleichzeitig anzeigen

wie kann ich mehrere Bilder (z.B. 2 - 4) gleichzeitig auf einer Seite anzeigen ?
von paulinogeppi
Fr Okt 30, 2009 8:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Administratorrechte Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Re: Administratorrechte Windows 7

Hallo,

Spitze das hat super funktioniert, wobei ich nicht verstehe, was das Programm kann.

... aber es geht nun wieder alles richtige.

... damit ist das Problem erledigt

Danke
von paulinogeppi
Do Okt 29, 2009 8:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Administratorrechte Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

[Erledigt] Administratorrechte Windows 7

Hallo, habe gestern Windows 7 (von Vista) installiert, geht alles fast einwandfrei, jedoch habe ich in Aquasoft Ulimat 7 ein Problem: Für die Brennfunktion sind unter Windows XP/Vista/7 evtl. Administratorrechte nötig. Falls ihr Brenner nicht erkannt wird, versuchen Sie es mit Administratorrechten n...