Die Suche ergab 12 Treffer

von at@aquasoft
Do Feb 04, 2021 18:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 11.8.01 - Player: Video bleibt stehen
Antworten: 31
Zugriffe: 15350

Re: 11.8.01 - Player: Video bleibt stehen

Hallo, ich nutze AquaSoft seit 12 Jahren (meist mit der aktuellen Version, angefangen mit Version 7). Alle Versionen haben immer wieder gravierende Fehler, kommende Versionen werden das auch haben, das ist bei diesem Produkt ebenso, man muss es akzeptieren. Auch ich kenne diesen Fehler in Version 11...
von at@aquasoft
Fr Apr 26, 2013 19:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Automatisches Update stoppt mit Fehlermeldung !
Antworten: 6
Zugriffe: 2149

Automatisches Update stoppt mit Fehlermeldung !

Hallo, ich bekomme die Meldung, es liegt ein neues Update vor. In diesem Fall DS 8.0.25, aber das automatisch integrierte Verfahren schlägt mit folgender Fehlermeldung fehl: "Kann Setup nicht starten - die Setup-Datei könnte defekt sein, oder Sie könnten das falsche Passwort benutzt haben....&q...
von at@aquasoft
Di Apr 23, 2013 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ausschnitt für Kameraschwenk festlegen
Antworten: 18
Zugriffe: 5083

Re: Fehlermeldung

Hallo, nach sehr langer Zeit bin ich hier mal wieder ON ... ich hatte beim lesen ein Déjà-vu Erlebniss. Die Version DiaShow 8 wird vermutlich das gleiche durchmachen, wir ihr Vorgänger. Eine Präsentation mit der Version 8.0.24 mit (60 Minuten, 200 Bilder, Panoramen u. Videos) stürzte mehrfach an und...
von at@aquasoft
Do Dez 03, 2009 21:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Retro als aktueller Trend : DiaShow 7.0.02 Beta 2 verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Retro als aktueller Trend : DiaShow 7.0.02 Beta 2 verfügbar

Update: DiaShow 7.0.02 Beta 2 verfügbar - ein neuer Beitrag vom Di Dez 01, 2009 21:04 :D
von at@aquasoft
Di Okt 20, 2009 21:28
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: DiaShow 7.0.04 : Fehler

Nachtrag - zur Logik meines letzten Satzes - der hier evtl. falsch verstanden wurde und der nun rein garnichts unterdrücken möchte, außer zukünftigen Fehlern ! "Damit möchte ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, es muss sich schon wirklich etwas bei AS bewegen, damit solche Thread nicht...
von at@aquasoft
Mo Okt 19, 2009 23:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: DiaShow 7.0.04 : Fehler

Hallo ! Als ursprünglicher Initiator dieses Thread möchte ich mich hier noch mal abschließend melden. Es war sicher nicht meine Absicht, dass sich im weiteren Verlauf hier erfahrene AS/DS User und Photo Experten aus dem Forum zurückziehen, oder hier über Gefühle bzw. Empfindlichkeiten geredet wird. ...
von at@aquasoft
Fr Okt 16, 2009 0:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: DiaShow 7.0.04 : Fehler

Hallo, wie von Geisterhand wurde - ich Schätze mal durch einen Aquasoft Foren Admin - die Überschrift zu diesem Thred, sagen wir mal angepasst und zwar von dem Original : "AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - BetaTester !" auf "DiaShow 7.0.04 Fehler" . Damit kann ich natürlich leb...
von at@aquasoft
Mi Okt 14, 2009 20:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - BetaTester !

Hallo, bei statischer Betrachtung von Photos macht es natürlich keinen Sinn, über die Auflösung des Anzeigemediums hinauszugehen und die Photos generell übergroß zu speichern. Die Größe der Photos ist für AS aber fast egal. Ich arbeite viel mit Panoramen und anderen großen Formaten, was auch kein Pr...
von at@aquasoft
Di Okt 13, 2009 21:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - BetaTester !

Hi, - natürlich läuft die HD-Show nicht Non-Stop 2h, da sind schon feste Pausen drin (z.B. ein schönes Essen mit den Spezialitäten des Landes dessen Bilder man gerade gesehen hat) - 3 x 40min atemberaubende Bilder mit toller Musik (das soll jetzt kein Selbstlob werden) ist - glaube ich gerade noch O...
von at@aquasoft
Di Okt 13, 2009 16:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - BetaTester !

Hallo ... bitte nicht auf silber1 rumhacken, der eigentliche Autor bin ich - at@aquasoft. - ich stehe zu meiner Meinung [siehe oben] nach wie vor, nur die Lösung der Probleme würde mich davon abbringen etwas anderes zu schreiben - bin mit der Version 7.0.03 angefangen und habe die Hoffung das eine 7...
von at@aquasoft
Di Okt 13, 2009 10:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

Re: AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - BetaTester !

Hallo Goldstück ! Die HD-Show läuft "Online" auf dem PC, d.h. sie wir in dem Moment berechnet, in dem sie auch gezeigt wird - entweder auf einem 24" Eizo Monitor oder via DVI to HDMI Kabel auf einem 40" HDTV (für Sound ist ein SPDIF Kabel von der Soundkarte zu Graphik-Karte nötig...
von at@aquasoft
Di Okt 13, 2009 0:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow 7.0.04 : Fehler
Antworten: 46
Zugriffe: 17830

DiaShow 7.0.04 : Fehler

AquaSoft DiaShow 7 : Ein Desaster - Wir sind alle nur ewige Beta-Tester ! Hier Anmerkungen : - Mein Projekt : ca. 600 Photos in eine 2 Stunden HDTV-Multimedia Show (incl. Musik) zu bringen - Erfahrungen habe ich seit mehr als 500 Stunden intensiver Nutzung mit der SW - ich habe immer die neuste Vers...