Die Suche ergab 6 Treffer

von Northpole
So Feb 04, 2018 10:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Stages 10 erweiterter Desktop
Antworten: 12
Zugriffe: 11497

Re: Stages 10 erweiterter Desktop

Hallo @ Maximo 1 Ich stimme die voll inhaltlich zu. Ein Präsentationsmodus muss so aussehen: Auf dem Laptop der normale Arbeitsbildschirm mit mitlaufenden Playhead auf dem Beamer das volle Bild das angezeigt werden soll ohne irgendwelche Windowsanzeigen. Weiters sollten vorprogrammierte Notizfelder ...
von Northpole
So Dez 18, 2016 19:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update Stages64Setup10404: Drag und drop funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Re: Update Stages64Setup10404: Drag und drop funktionieren nicht

Aus dem Windows Explorer heraus, den meintest du nach meinem Versändnis jedoch nicht, funktioniert Strg.+C und Strg.+V nicht, jedoch drag and drop. Ob dieses vorher ging kann ich nicht sagen, da ich hier ein anderes Vorgehen bevorzuge Ja ich meinte den Widows Explorer und drag and drop funktioniert...
von Northpole
So Dez 18, 2016 13:20
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update Stages64Setup10404: Drag und drop funktionieren nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

[Erledigt] Update Stages64Setup10404: Drag und drop funktionieren nicht

Drag und drop (ebenso Strg+c und Strg+v) von Bilddateien aus dem Dateiexplorer funktionieren nicht. Aus einem zweiten Programmfenster lassen sich auch keine Bilddateien oder Programmteile (Kapitel Flexicollage...) mit drag und drop verschieben, Strg+c und Strg+v funktioniert hier noch. Ich bin wiede...
von Northpole
Mo Feb 22, 2016 16:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6338

Re: [Erledigt] Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Sorry, ich habe gerade bemerkt, dass ich hier nicht richtig bin. Mein Problem betrifft Stages 9.
Der Thread ist falsch das Problem habe ich aber.

North
von Northpole
Mo Feb 22, 2016 14:34
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 6338

Hintergrundmusik lässt sich nicht automatisch abblenden

Das Abblenden der Hintergrundmusik zu einem Videoton (mp4) funktioniert nicht, das muss ich manuell in der Hintergrundmusikspur machen. Es hilft auch nicht die Tonspur aus dem Video abzutrennen. Abgeblendet wird jedoch ein eigenes Tonelement im Format mp3.

North
von Northpole
Mo Okt 12, 2009 11:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10476

Re: Musiksynchronisation / Pausen

Ich verwende AS schon seit einigen Jahern und mache auch öffentliche Vorträge über Abenteuerreisen. Beim Vortrag ist das wichtigste Element die Pausetaste. Das funktioniert für die Bilder vorzüglich, aber für die Hintergrundmusik ist der plötzliche Stopp schlimm. Meine Live Vorträge sind nun einmal ...