Die Suche ergab 6 Treffer

von soccercoachf1
Di Feb 03, 2004 8:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel Nepal von Markus Klauke
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Hallo woju,

Vielen Dank! Einfach super! :D :D :D Nun funktioniert alles!

Gruß SF1
von soccercoachf1
Mo Feb 02, 2004 16:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Beispiel Nepal von Markus Klauke
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Beispiel Nepal von Markus Klauke

:?: :?: :?: Hallo Markus, ich habe mir Dein Beispiel heruntergeladen und versucht als Anfänger nach zustellen. Mir geht es hauptsächlich um die Flugzeugsteuerung. Hier meine Frage an Dich. Wie schaffst Du es, dass sich die Flugzeuge ausblenden, bei einer Richtungsänderung. Bei mir bleiben immer alle...
von soccercoachf1
Mo Dez 01, 2003 9:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Der erste Abspann
Antworten: 22
Zugriffe: 7717

Hallo Arnold!

klasse Abspann! Ich werde Ihn gleich mal einbinden!

Tschau!
von soccercoachf1
Fr Nov 28, 2003 14:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206506

Hallo MP

meinst Du unter
"http://www.sector-design.de/diashow/start.htm"

andere Tips weiß ich noch nicht. Vielleicht kannst du mir ja mehr Links nennen.

Danke vorab!
von soccercoachf1
Fr Nov 28, 2003 14:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206506

Hallo MP Ich danke für die schnelle Antwort! :) Eine meiner Erfahrungen stammt vom MS Movie Maker. Dort gibt es folgende Möglichkeiten für einen Abspann: - Textblock nach oben rollen - Textblöcke nach oben rollen und daneben läuft auf der linken seite die Präsentation weiter - das selbe mit dem Präs...
von soccercoachf1
Fr Nov 28, 2003 12:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206506

Abspann und Intro

Hallo MP!
Ich benutze seit kurzem die DiashowXP. Im Vergleich mit anderen Programmen fiel mir noch auf, das Möglichkeiten für den Abspann fehlen. Andere Programme bieten hierfür für Anfänger wie mich sehr schöne Vorlagen. Vielleicht könnten wir das noch aufnehmen. :?: