Die Suche ergab 25 Treffer

von PeWe
Di Nov 05, 2013 6:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programmabsturz
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Re: Programmabsturz

Hallo Gaki,
ich würde als Variation noch das veschieben bzw. das entfernen des kritischen Bildes versuchen und dann die Einstellungen des Bildes genauer ansehen, dauer usw.
PeWe
von PeWe
Fr Jul 12, 2013 11:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbe für Pfade ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 2554

Re: Farbe für Pfade ändern

ich habe das Erstellen der eigenen Pfadgraphiken ausprobiert, das hat geklappt, damit beokkem ich die Farben die ich wollte.

Danke

Peter
von PeWe
Do Jul 11, 2013 13:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbe für Pfade ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 2554

Re: Farbe für Pfade ändern

Danke für Eure Mithilfe Fläcky und Roland, einfacher und dekorierter Pfad haben offensichtlich unterschiedliche Eigenschaftsmenüs. Bei dekorierter Pfand muß man halt mit Einschränkungen bei der Farbe rechnen. Schön wäre es wenn AS dies einheitlich machen würde, beides mit Farbeinstellung wie bei ein...
von PeWe
Do Jul 11, 2013 8:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbe für Pfade ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 2554

Re: Farbe für Pfade ändern

Hallo Fläcky ,
entweder stehe ich auf der Leitung, oder es sieht bei mir anderst aus wie bei Dir ? Ich habe es ganz nach unten gescrollt und ich sehe nichts zum Farbe ändern.

MfG PeWe
von PeWe
Do Jul 11, 2013 5:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Farbe für Pfade ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 2554

Farbe für Pfade ändern

Wie kann ich die Pfadfarbe richtig ändern, in kann nur den Farbtob ändern, aber ich kann die Farbe nicht auf Gelb ändern. Im Anleitungsvideo hat man die ganze Farbpalette zur Verfügung, über den Farbbalken im Eigenschaftsfenster
von PeWe
Mo Apr 22, 2013 7:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Kapitel

1.) ich bin gerade aus DS8 umgestiegen und habe eine Diashow mit einigen Kapiteln angefangen. Wenn ich alle Kapitel geschlossen habe und ich versuche ein neues Kapitel zwischen zwei geschlossene Kapitel einzufügen, dann kommt es immer wieder vor, dass sich dabei eines der geschlossenen Kapitel öffne...
von PeWe
Sa Apr 09, 2011 14:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD-Video-Erstellung mit Final 7.06.02
Antworten: 43
Zugriffe: 13300

Re: HD-Video-Erstellung mit Final 7.06.02

könnte AS bitte einen KOmmentar dazu liefern, früher wurden erkannte Probleme mit Fehlernummer markiert und man konnte erkennen, dass es als Problem aufgenommen wurde
von PeWe
Mi Jul 14, 2010 13:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version 7.5.05 (Hintergrundmusik, negative Startzeiten)
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Re: Neue Version 7.5.05 (Hintergrundmusik, negative Startzeiten)

welchen Einfluss hat es auf eine bestehende Show die negativen Werte enthält, bleiben die unverändert ? Ich hoffe ja.
von PeWe
Fr Jul 02, 2010 12:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ich will die 7.5.02 zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: ich will die 7.5.02 zurück

vielen Dank für die Tips, ich werde mir in Zukunft auch die zuletzt erfolgreich benutze Version seperat speichern. Vielen Dank for allem an dem Kollegen im Forum der mir einen Download für die 7.5.02 Version hat zukommen lassen. Ich habe die Version heruntergeladen und werde damit heute Abend wieder...
von PeWe
Fr Jul 02, 2010 6:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: ich will die 7.5.02 zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

ich will die 7.5.02 zurück

ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen um eine Diashow (HD,16:9, WM Video 9) zu erstellen. Es blieb beim Versuch, weil ich den Fehler gemacht habe auf die 7.5.04 umzusteigen. Nicht allein dass sich das Programm immer mal wieder aufhängt, bei Begin der Video Erzeugung bricht es immer ab mit K...
von PeWe
Mi Mai 19, 2010 7:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 7.5.03 lässt sich nicht über 7.5.02 installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: 7.5.03 lässt sich nicht über 7.5.02 installieren

Hallo Joachim,
danke für die Info das war die Lösung.

PeWe

Bleibt nur der Wunsch an AS, dass wenn Sie schon nicht in der Lage sind die Installation/Deinstallation zu verbessern, dass Sie dann wenigstens die Fehlermeldung verbessern.
von PeWe
Di Mai 18, 2010 11:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 7.5.03 lässt sich nicht über 7.5.02 installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

7.5.03 lässt sich nicht über 7.5.02 installieren

Beim Versuch eines Updates auf 7.5.03 kommt folgende Fehlermeldung --------------------------- AquaSoft DiaShow 7 Ultimate --------------------------- Das Quellinstallationspaket für das Produkt AquaSoft DiaShow 7 Ultimate stimmt mit dem Clientpaket nicht mehr überein. Wiederholen Sie die Installati...
von PeWe
Fr Mai 07, 2010 7:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Dateien werden bei Installation d. 7.5.01er do...
Antworten: 18
Zugriffe: 4992

Re: Dateien werden bei Installation d. 7.5.01er doppelt angelegt

auf einem neu installierten windows xp Laptop werden bei mir 176 MB hingemüllt. Wenn das jedes Programm so machen würde dann gute Nacht. Frau Thaler schreibt "Der Ordner, der unter All Users / Anwendungsdaten / {6...} angelegt wird, ist Teil der erforderlichen Information des Installers, um dur...
von PeWe
Fr Mai 07, 2010 6:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

es geht hier um den großen weisslich/grauen Schatten oben links, der sollte abschaltbar sein, wass soll der Sinn von diesen sein ?
Das Problem ist für mich nicht erledigt.
PeWe
von PeWe
Do Mai 06, 2010 14:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

[Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

das Problem ist beschrieben unter http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8880, und soll mit #3071 aufgenommen sein und seit der Beta Version auch gelöst sein. Der Graue Schatten ist aber immer noch nícht abschaltbar.
von PeWe
Fr Apr 23, 2010 11:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Hallo Sven,
oben bei Suchen Kameraschwenk oder Panoram eingeben, da müsste genug zu finden sein. Für die Berechnung der Koordianate usw gibt es unter
hier http://www.j-neumann.de/downloadmanager ... =2&kat_1=2# eine Exeltabelle.
Gruss
PeWe
von PeWe
Fr Apr 16, 2010 6:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

wie schon geschriebe der Schatten ist weiterhin da, bleibt immer noch die Frage an Aquasoft wieso das Thema #3071 als gelöst bezeichnet wird ?
AS bitte einen Kommentar abgeben, bzw. #3071 wieder als offenen Punkt nehmen.

PeWe
von PeWe
Do Apr 15, 2010 11:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Hi jschrek, ich kann lesen und denken. Ein Problem bekommt eine Nummer hier #3071 und wenn es gelöst ist taucht es in der diashow_history auf, somit hätte ich erwartet dass es seit Version 7.1.01 gelöst ist. Was soll ich hier flasch gelesen habe ? PeWe Version 7.1.01 (04.12.2009) Verbesserungen Ulti...
von PeWe
Do Apr 15, 2010 8:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline
Antworten: 17
Zugriffe: 4813

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Hallo, ich habe versucht diese grauen Schatten abzuschalten, habe gesucht bei Extras-Programm Einstellungen Timeline: hätte es vermutet ebi Anzeige Stil, konnte aber keine Änderung feststellen. Wer weiss wo man dies einstellen kann ? Danke PS: mir ist aufgefallen, dass das Handbuch keine Versionsinf...
von PeWe
Di Jan 19, 2010 7:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Tipp: Fotoshow-Artikel in der ct 3/2010
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Tipp: Fotoshow-Artikel in der ct 3/2010

Eigenlob ... in dem Fazit des Beitrags der C't 3/2010 findet man folgende Kommentare "Anscheinend haben einige Hersteller von Fotoshow-Software die Neigung schlampig zu programmieren" und "Aquasoft bietet sich als vielseitiges Programm für Bastler an". Ich hoffe diese Kommentare ...