Die Suche ergab 8 Treffer

von thphilipp
Sa Okt 03, 2009 23:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Ich denke es lag irgendwie zwischen quicktime (notwendig für die Filme einer Canon 5D Mark II) und einem Codecpack für Windows 7.

Bei einem frischen System ohne Quicktime und einem Codecpack äuft allees !!!!!!!!!!!!!!!!
von thphilipp
Sa Okt 03, 2009 13:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Leute was soll ich Euch sagen, ich habe es selber rausgefunden. Hilfe vom AS Team konnte man leider vergessen. Da mein Sohn auch einen PC hat, aber kein Iphone, habe ich es dort probiert. Auf seinem Rechner ist nicht Quicktime installiert, sondern nur ein Codecpack. Das habe ich auf meinem Rechner n...
von thphilipp
Fr Sep 25, 2009 14:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Also Kater ich gebe Dir vollkommen recht. Ich habe mir die Version 7 ohne zu testen bestellt, da einfach alles mit der Version 6 (auch die HD Videos der Canon 5D Mark II) bestens funktioniert hat, da gehe ich doch wohl davon aus, dass in der Version 7 erst recht alles funktioniert und nicht andersru...
von thphilipp
Fr Sep 25, 2009 10:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Hi, habe jetzt mittlerweile auch eine Anfrage an AS gestartet. Habe auch schon mehrere Antworten erhalten. Echt so was von lachhaft, das gibt es gar nicht. In meiner ersten mail habe ich das Problem komplett geschildert, mit allen Infos zur Software, Umgebung und Hardware. Dann kam doch echt eine ma...
von thphilipp
Di Sep 22, 2009 13:42
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Also ich habe eine Quad-Extreme-CPU mit 3,2 Ghz und 4 GB Speicher !!!!
von thphilipp
Di Sep 22, 2009 8:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Hat denn keiner ein ähnliches Problem ????

Warum meldet sich den der Support von Aquasoft nicht zu diesem Problem. Ich denke ich werde die Soft
einfach reklamieren, wenn der Support hier so schlecht ist !!!!!!!!!!
von thphilipp
Mo Sep 21, 2009 16:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

Re: Video und Ton unsynchron

Hi, sorry. Habe ja die Version 7.0.0.3 installiert. Außerdem habe ich die HD Videos (stammen übrigen von einer Canon 5D Mark II 1920x1080) ja in einem neuen Projekt in der 7er Version integriert. Da waren Sie ja schon asynchron. in der 6er Version und im Mediaplayer etc. ist alles O.K. Keiner Abhilf...
von thphilipp
Mo Sep 21, 2009 13:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [erledigt]Video und Ton unsynchron
Antworten: 27
Zugriffe: 8492

[erledigt]Video und Ton unsynchron

Hallo, bin neu hier. Erstmal an alle ein HALLO !!!!!! Meine Frage. Habe bisher immer die Version 6 ausprobiert, bzw. benutzt. Klappte alles soweit bestens. Gestern habe ich mir die Version 7 gekauft, draufgespielt und als erstes einen Schock bekommen. Ich konnte meine in der Version 6 gefertigte Sho...