Die Suche ergab 730 Treffer

von elke1
Sa Feb 24, 2024 18:31
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Steuerelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Steuerelemente

Bedanke mich bei Euch für die Antworten.
Es ist tatsächlich so, dass ich noch mit der Demo arbeite.
Das Programm hat für mich noch zu viele Fragezeichen um es zu kaufen.
Wenn man nur eine begrenzte Rente hat, muß man sich jeden Kauf sehrgut überlegen.
von elke1
Sa Feb 24, 2024 14:19
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Steuerelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Steuerelemente

In Stages 2023 kann man unter Ansicht/Steuerelemente das Fenster Lautstärke holen.
Gibt es das im 2024 nicht mehr oder übersehe ich da was????
von elke1
Sa Feb 24, 2024 14:14
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Sprachauswahlfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Sprachauswahlfenster

Da bin Ich jetzt beruhigt, dass dies nicht nur mir passiert :roll:
von elke1
Fr Feb 23, 2024 12:54
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Sprachauswahl bei Start
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Sprachauswahl bei Start

Habe übersehen, dass es das Thema schon gibt.
Danke, dass man mich darüber informiert hat.
von elke1
Do Feb 01, 2024 18:09
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3517

Re: Kann keiner helfen Text zuSprache

Arbeite immer noch mit der Demo und es sind noch einige Fragen offen
Könnte keiner zu meiner Frage etwas sagen??
eventuell AS
Es sind halt einige Kleine Problemchen die sich summieren und mich vom Kauf zurück halten
von elke1
Sa Jan 27, 2024 10:33
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3517

Re: Text zu Sprache

Nach dem letzten Update wird jetzt auch autom. die Dateiendung *.wav hinzugefügt.
Aber noch eine Frage, warum kann man nicht einen permanenten Speicherort einstellen.
Hab ich da was übersehen oder hat es andere Gründe??
von elke1
Sa Jan 06, 2024 16:34
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3517

Re: Text zu Sprache

Gibt es in der Testversion nur "Englisch"? Schon 3 x neu heruntergeladen und installiert. Außer Englisch keine weitere Sprache auswählbar bei "Text zu Sprache"! Also ich glaube (Glauben heißt aber nichts wissen), dass da nur die vorhanden Sprache, die im Windows-System vorhanden...
von elke1
Fr Dez 29, 2023 19:31
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3517

Re: Text zu Sprache

Sorry, aber ich habe meinen Fehler selbst gefunden.
Falsches Handling
von elke1
Fr Dez 29, 2023 14:25
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Text zu Sprache
Antworten: 21
Zugriffe: 3517

Re: Text zu Sprache

Bei mir kommt immer die Meldung ---Toll nicht registriert--
Was mache ich falsch?????
von elke1
Di Feb 21, 2023 8:50
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bearbeitungs Symbole
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Bearbeitungs Symbole

Wir sitzen nicht herum und warten, dass sich jemand über etwas aufregt, was es schon seit zig Versionen gibt. Es tut mir sehr Leid, dass ich erst jetzt den Fehler bemerkt habe Und ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, das sich AS zu allem äußern muss. Es tut mir auch sehr Leid, dass ich eine Antwo...
von elke1
Mo Feb 20, 2023 10:34
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bearbeitungs Symbole
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Bearbeitungs Symbole

Bin ich die/der einzige dem diese Symbole auffallen bzw. stören??
Es wäre schön, wenn sich dann wenigstens AS mal dazu äußert
von elke1
Sa Feb 18, 2023 13:14
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Bearbeitungs Symbole
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Bearbeitungs Symbole

Hallo Zusammen
In letzter Zeit fällt mir auf, dass im Layoutdesigner das Symbol zum Bearbeiten der Bilder sichtbar ist
Hat man ein Kapitel mit mehreren Objekten, so nervt das total.
Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden.
Bearbeitungs-Symbol.jpg
von elke1
Fr Feb 17, 2023 14:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erste Schritte mit Video Vision 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Erste Schritte mit Video Vision 2023

Hallo Christian Die Show hast Du sehrgut hinbekommen. Ein Schelm wer denkt , Du willst zum Spenden animieren. Mit den Zusatzpaketen ist das so eine Sache. Man kann da einige Euro investieren. Kauft man gleich einige, so kann man den Preis sehr reduzieren. Meiner Meinung nach gibt es da aber ein Prob...
von elke1
Mo Feb 13, 2023 12:47
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Projekt weitergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1502

Re: Projekt weitergeben

Es sollte auch nur eine Hilfe zur Überdenkung sein, manchmal vergißt man schnell eine Kleinigkeit. Die Fehlermeldungen mit der Schrift entstehen meist, wenn es eine geschützte Schrift ist,dann meckert das Programm. In Deinem Fall wird wirklich nur der Support weiterhelfen können, eventuell weiß aber...
von elke1
Mo Feb 13, 2023 12:18
Forum: Photo Vision und Video Vision 2023 Forum
Thema: Projekt weitergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1502

Re: Projekt weitergeben

Das Problem ist,dass es Einstellungen bzw. Daten gibt, die in den Benutzereinstellungen der alten Version sind, aber in der neuen nicht mehr. Auch solltest Du beim archivieren in dem Fall---verwendete Pakete mit exportieren-- aktivieren. Eventuell hast Du auch die Show nicht mit der neue Version ges...
von elke1
Mo Feb 13, 2023 12:05
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Platzhalter bei Übernahme aus alten Projekten finden und löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Platzhalter bei Übernahme aus alten Projekten finden und löschen

Hallo Rainer, die Antwort passt leider nicht zur Frage. Es werden alle Bilder gefunden. Diese Platzhalter von denen ich schreibe kommen daher, dass in den alten DS-Versionen der Übergang zw. den Bildern anders dargestellt wurde. Um nun in der neuen Version das gleiche zu erreichen, werden Plazthalt...
von elke1
So Feb 12, 2023 10:06
Forum: DiaShow / Vision 12 und Vision 13 Forum
Thema: Überblednung falsches Bild taucht auf
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Überblednung falsches Bild taucht auf

Hallo Ingrid Grundsätzlich ist es richtig den Blog zu lesen, den KlaWeLi empfohlen hat. Eventuell hilft Dir aber folgendes schnell weiter. Wenn Du füllen auf aus stellst und dein nächstes Bild bedeckt nicht den ganzen Monitor, dann siehst Du das Vorgänger-Bild. z.B normales Bild gefolgt von einem Ho...
von elke1
Fr Feb 10, 2023 9:22
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Projekt auf ein anderes Laufwerk verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 1549

Re: Projekt auf ein anderes Laufwerk verschieben

Das ist richtig, aber wenn man viele Unterordner hat und genau weiß in welchem
die fehlenden Daten stecken, dann geht es wesentlich schneller wenn man genau nur diesen Ordner markiert.
Im Zweifelsfall natürlich nur den Stammordner.
von elke1
Do Feb 09, 2023 17:22
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Projekt auf ein anderes Laufwerk verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 1549

Re: Projekt auf ein anderes Laufwerk verschieben

Also wichtige Projekte speicher ich immer mit archivieren usw. ab. Der Vorteil ist nicht nur, dass die Daten immer gefunden werden. Es kann ja auch vorkommen, dass man Daten wie Bilder usw. auf einer Festplatte löscht. In einem archivierten Projekt eher unwahrscheinlich. Aber trotz allem, die Suchfu...
von elke1
Do Feb 09, 2023 12:32
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Displacement-Effekt
Antworten: 5
Zugriffe: 523

Re: Displacement-Effekt

Weiß der Geier was da passiert ist,
aber sie ist gerade erst angekommen.
Das Netz ist noch eigensinniger wie ein PC :lol:
Vielen Dank \:D/ =D