Die Suche ergab 2 Treffer

von meckatzermichel
Mi Aug 05, 2009 12:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Musiksynchronisation / Pausen
Antworten: 21
Zugriffe: 10486

Re: Musiksynchronisation / Pausen

@yourway:

leider nicht ganz. denn wenn ich, bevor die zeit abgelaufen ist, klicke, wird das bild nicht vom aktuellen überblendet, sondern von dem welches "zeitlich" noch an der reihe ist. und das sieht dann ziemlich beknackt aus.
oder hab ich da einen schalter übersehen ?

gruss
michel
von meckatzermichel
Mi Aug 05, 2009 10:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: diashow6 für manuelles betreiben nicht geeignet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

diashow6 für manuelles betreiben nicht geeignet?

hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr der meinung seid, dass die diashow für manuelle präsentation nicht geeignet ist? ich hab die show so eingestellt, dass ich jede überblendung per mausklick antriggere, weil ich einfach was dazu sagen möchte. jetzt möchte ich aber dass für ein bestimmt...