Die Suche ergab 3 Treffer

von schmidtj5
Sa Aug 10, 2019 11:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: [Erledigt] Überblendungen

Hallo Frau Thaler, mir ist eine Idee gekommen wie sie diese Überblendungsprobleme eventuell mit wenig Programmieraufwand lösen könnten. Wenn sie bei "Programmeinstellungen/ Standardbildeinstellungen / Einblendung" eine weitere Auswahlmöglichkeit einbauen die heisst: "Zufällig nur Eige...
von schmidtj5
Sa Jul 27, 2019 12:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Überblendungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

[Erledigt] Überblendungen

Hallo Zusammen, ich möchte auch mit AS 11 die Zufallsüberblendungen machen wie bisher auch, indem ich Überblendungen die ich nicht möchte vorher ausschalte. Das hat bisher super funktioniert. Nun ist in AS11 oft ein Überbegriff und weitere Überblendungen als Anhängsel. Diese Anhängsel kann ich aber ...
von schmidtj5
Do Feb 12, 2015 16:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Überblendungen AS7 vs AS9 und Sound Längenproblem
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Überblendungen AS7 vs AS9 und Sound Längenproblem

Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir den Upgrade von AS7 BlueNet nach AS9 Ultimate geleistet, und bin doch etwas ernüchtert! Die einzig wirkliche Verbesserung ist die Kartenanzeige und die Routenpfeile und vielleicht ein bisschen schneller. Die Überblendungen von 7 sind etwa doppelt so viele wie ...